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Antwort
Lösung
am 24.07.2018 10:07
Betreff Mobilfunk, Vertrag Red S, Kundenrückgewinnung: Ich habe am 10.07.18 telefonisch neue Vertragsbedingungen ausgehandelt, die auch so in "Mein Vodafone" ausgewiesen werden. Allerdings erscheint dort nicht, dass mir für 3 Monate der Basispreis erlassen wurde (als "Rabatt"). Der Vodafone-Mitarbeiter Hr. Stoltmann erklärte mir am Telefon, dass durch diesen Rabatt die einmaligen Smartphonekosten von 199 € auf 71,50 sinken würden. Zudem wurde mir versprochen, dass ich per Mail eine Verkaufszusammenfassung/ Gesprächsprotokoll in den "nächsten 5 Tagen" bekommen würde. Dies ist bisher auch nicht geschehen. Ein erneutes Telefonat mit einer Mitarbeiterin unter 08005054482 brachte nur das Ergebnis, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Ein Mitarbeiter des Kundenservice sagte mir eben, ich solle ein Kontaktformular ausfüllen und nach Ratingen senden. Ich habe allerdings nirgends in "Mein Vodafone" ein Kontaktformlar gefunden.
Kann mir jemand in diesem Fall weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2018 14:48
Heute erhielt ich einen Anruf vom Vodafone-Kundenservice.
Der Fehler soll nun behoben werden. Das Gesprächsprotokoll wird mir nicht zugesendet, dafür aber die Vertragsbedingungen per Mail.
am 24.07.2018 11:00
am 24.07.2018 11:32
Danke! Ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt.
Aber kann ich auch von Vodafone verlangen, mir wie versprochen das Gesprächsprotokoll zuzusenden? Bei mir bleibt das Gefühl zurück, dass dies zwar im Telefonat glaubhaft versichert wurde ("Innerhalb von 5 Tagen wird es per Mail zugeschickt"), aber jeder Vodafone-Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, behauptet etwas anderes (z.B.: "Es dauert mindestens 1 Woche" oder "Nur Vodafone selbst hat Zugang zum Gesprächsprotokoll").
Wurde ich beim telefonischen Vertragsabschluss falsch informiert?
am 26.07.2018 14:48
Heute erhielt ich einen Anruf vom Vodafone-Kundenservice.
Der Fehler soll nun behoben werden. Das Gesprächsprotokoll wird mir nicht zugesendet, dafür aber die Vertragsbedingungen per Mail.
am 27.07.2018 14:12
Hallo,
schön, dass sich das geklärt hat. Da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.
Danke an alle Beteiligten.
Gruß
Bernd