Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 17:57
am 27.07.2018 08:01
ist der Festnetztarif Giga-Kombi berechtigt? Und werde beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) über die gleiche IBAN eingezogen?
am 27.07.2018 09:34
am 27.07.2018 09:42
@Mo83@ schrieb:
... & hatte dem Herr am Telefon auch gesagt das der Festnetz Anschluss nicht über meinen Namen läuft. Sondern meinem Mann seinen Namen (für mich ist das alles neu gewesen und das hab ich so auch am Telefon zu dem Herr gesagt)
das ist zunächst mal nicht wichtig. Von daher wiederhole ich meine Frage nochmal:
"Und werde beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) über die gleiche IBAN eingezogen?"
am 27.07.2018 10:04
am 27.07.2018 13:16
dann ist die Giag-Kombi auch nicht buchbar
Denn: "Sie können die GigaKombi buchen, wenn Sie einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz-Tarif bzw. Kabel-TV-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lastschriftverfahren teilnehmen, und zwar mit derselben Bankverbindung. Um das zu prüfen, gleichen wir Ihre IBAN ab."
Zitat Info-Dokument Seite 8
P.s.: deine "!"-Taste klemmt
am 27.07.2018 14:00
am 27.07.2018 14:55
Hallo @Mo83,
wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde der GigaKombi Vorteil nicht automatisch gebucht, oder gibt es weitere Informationen, von denen wir noch nichts wissen?
Die Buchung der GigaKombi ist kein Hexenwerk. Wie schon bereits erwähnt, müssen die Rechnungen beider Verträge (DSL und Mobilfunk) von der selben IBAN abgebucht werden, in diesem Moment ist es unwichtig, ob der Vertragsnehmer abweichend ist, dies wurde genau für solche Fälle, wie z.B. eurem so eingerichtet.
Hier noch mal die Voraussetzungen:
Ist das alles erledigt, bucht sich der Rabatt automatisch. Ich denke, wenn die GigaKombi erst einmal aktiv ist, bekommst du, wenn du erklärst, dass dir nicht ausreichend erklärt worden ist, was du tun musst, um den Rabatt zu erhalten, sicherlich auch eine Gutschrift für den zurück liegenden Zeitraum.