1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert und GigaKombi fehlt
Ollibert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe meinen gekündigten Mobilfunkvertrag auf Grund der Vorteile durch meinen unitymedia Vertrag telefonisch wieder verlängert (von Red l zu red xs). Leider tauchen die unitymedia Vorteile (5 GB extra, 10€ Rabatt) nicht in meinen Tarifdetails auf. Bin ich da zu ungeduldig? Kommt das noch?

Danke 

Gruß 

Ollibert 

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ollibert schrieb: Auf meine Frage nach Vorteilen als unitymedia und Vodafone Kunde wurden mir diese dann genannt und nach meiner Zustimmung dann noch mal aufgezeichnet.   


Dennoch sollte dies, wie bereits hingewiesen, durch den Kunden selbst noch beauftragt werden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Unity-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ollibert,

wann hast du denn verlängert? Wenn erst heute, dann kann es u.U. bis zu einige Tage dauern (bis zu 5 AT), bis alle Daten eingepflegt sind. Schaue daher immer wieder mal in deine App. Dann sollten peu à peu die Konditionen auftauchen. 🙂

Danke für die zügige Antwort. Gestern erst verlängert. Dann bin ich hoffentlich doch zu ungeduldig. Wie lange sollte es denn circa dauern bis alles eingepflegt ist? 

Oh. Wer lesen kann............. 

Melde dich einfach nocheinmal, wenn bis Dienstag noch was fehlen sollte.

Hallo. Bis heute hat sich, bis auf eine email, aus der keine Details hervorgehen, nichts getan. In der App kann ich meinen neuen XS Tarif sehen. In der Übersicht stehen meine monatlichen Kosten und das Ende der Mindestlaufzeit. Unter Details wird mir der Rabatt auf den Basispreis angezeigt. Ausserdem gibt es noch einen Reiter "Verlängern" in dem ich meinen Tarif wechseln kann. Von den Vergünstigungen auggrund meines Unitymedia Vertrages ist nichts zu sehen. In "meinVodafone.de" sind gar keine Beträge hinterlegt.

Hi @Ollibert,

dann warte bis sich einer der Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollibert,

 

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hat

Die GigaKombi muss i.d.R. durch den Kunden selbst beauftragt werden, z.B. über die Kunden-Hotline oder schriftlich.

 

Voraussetzung: neben dem Mobilfunktarif muss auch der Festnetztarif GigaKombi berechtigt sein und und beide Verträge müssen über die gleiche IBAN abgerechnet werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Danke für die Antwort. 

Es wurde alles per Kunden Hotline durchgeführt. Auf meine Frage nach Vorteilen als unitymedia und Vodafone Kunde wurden mir diese dann genannt und nach meiner Zustimmung dann noch mal aufgezeichnet. 

Gruß 

Ollibert 

 

Unitymedia 2 play 400, gleiche Iban.