Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2020 13:41 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 07:01 von Matthes
Hallo. Ich habe meinen gekündigten Mobilfunkvertrag auf Grund der Vorteile durch meinen unitymedia Vertrag telefonisch wieder verlängert (von Red l zu red xs). Leider tauchen die unitymedia Vorteile (5 GB extra, 10€ Rabatt) nicht in meinen Tarifdetails auf. Bin ich da zu ungeduldig? Kommt das noch?
Danke
Gruß
Ollibert
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2020 10:37
Ollibert schrieb: Auf meine Frage nach Vorteilen als unitymedia und Vodafone Kunde wurden mir diese dann genannt und nach meiner Zustimmung dann noch mal aufgezeichnet.
Dennoch sollte dies, wie bereits hingewiesen, durch den Kunden selbst noch beauftragt werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Unity-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.01.2020 14:17 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 07:01 von Matthes
Hi @Ollibert,
wann hast du denn verlängert? Wenn erst heute, dann kann es u.U. bis zu einige Tage dauern (bis zu 5 AT), bis alle Daten eingepflegt sind. Schaue daher immer wieder mal in deine App. Dann sollten peu à peu die Konditionen auftauchen. 🙂
am 09.01.2020 14:25 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 07:01 von Matthes
Danke für die zügige Antwort. Gestern erst verlängert. Dann bin ich hoffentlich doch zu ungeduldig. Wie lange sollte es denn circa dauern bis alles eingepflegt ist?
am 09.01.2020 14:57 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 07:02 von Matthes
Oh. Wer lesen kann.............
am 09.01.2020 15:06 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 07:02 von Matthes
Melde dich einfach nocheinmal, wenn bis Dienstag noch was fehlen sollte.
am 14.01.2020 18:09 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 07:02 von Matthes
Hallo. Bis heute hat sich, bis auf eine email, aus der keine Details hervorgehen, nichts getan. In der App kann ich meinen neuen XS Tarif sehen. In der Übersicht stehen meine monatlichen Kosten und das Ende der Mindestlaufzeit. Unter Details wird mir der Rabatt auf den Basispreis angezeigt. Ausserdem gibt es noch einen Reiter "Verlängern" in dem ich meinen Tarif wechseln kann. Von den Vergünstigungen auggrund meines Unitymedia Vertrages ist nichts zu sehen. In "meinVodafone.de" sind gar keine Beträge hinterlegt.
am 14.01.2020 19:39
16.01.2020 07:05 - bearbeitet 16.01.2020 07:06
Hallo Ollibert,
freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hat
Die GigaKombi muss i.d.R. durch den Kunden selbst beauftragt werden, z.B. über die Kunden-Hotline oder schriftlich.
Voraussetzung: neben dem Mobilfunktarif muss auch der Festnetztarif GigaKombi berechtigt sein und und beide Verträge müssen über die gleiche IBAN abgerechnet werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.01.2020 07:19
Hallo. Danke für die Antwort.
Es wurde alles per Kunden Hotline durchgeführt. Auf meine Frage nach Vorteilen als unitymedia und Vodafone Kunde wurden mir diese dann genannt und nach meiner Zustimmung dann noch mal aufgezeichnet.
Gruß
Ollibert
am 16.01.2020 07:44
Unitymedia 2 play 400, gleiche Iban.