1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert und GigaKombi fehlt
Ollibert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe meinen gekündigten Mobilfunkvertrag auf Grund der Vorteile durch meinen unitymedia Vertrag telefonisch wieder verlängert (von Red l zu red xs). Leider tauchen die unitymedia Vorteile (5 GB extra, 10€ Rabatt) nicht in meinen Tarifdetails auf. Bin ich da zu ungeduldig? Kommt das noch?

Danke 

Gruß 

Ollibert 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

14 Antworten 14

Hallo @Ollibert,

die GigaKombi Vorteile aus der GigaKombi Untiy sind nach Buchung sofort aktiv. Wenn du diese also noch nicht in der App siehst, dann sind diese noch nicht gebucht. Alles in Allem ist das aber eine Sache von ein paar Sekunden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Wie soll ich jetzt vorgehen? Anrufen oder abwarten? 

Matthes
Ex-Moderator:in

Ollibert schrieb: Auf meine Frage nach Vorteilen als unitymedia und Vodafone Kunde wurden mir diese dann genannt und nach meiner Zustimmung dann noch mal aufgezeichnet.   

Dennoch sollte dies, wie bereits hingewiesen, durch den Kunden selbst noch beauftragt werden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Unity-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Hilfe.

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!