Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2020 13:41 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 07:01 von Matthes
Hallo. Ich habe meinen gekündigten Mobilfunkvertrag auf Grund der Vorteile durch meinen unitymedia Vertrag telefonisch wieder verlängert (von Red l zu red xs). Leider tauchen die unitymedia Vorteile (5 GB extra, 10€ Rabatt) nicht in meinen Tarifdetails auf. Bin ich da zu ungeduldig? Kommt das noch?
Danke
Gruß
Ollibert
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2020 08:32
Hallo @Ollibert,
die GigaKombi Vorteile aus der GigaKombi Untiy sind nach Buchung sofort aktiv. Wenn du diese also noch nicht in der App siehst, dann sind diese noch nicht gebucht. Alles in Allem ist das aber eine Sache von ein paar Sekunden.
am 16.01.2020 08:54
Wie soll ich jetzt vorgehen? Anrufen oder abwarten?
am 16.01.2020 10:37
Ollibert schrieb: Auf meine Frage nach Vorteilen als unitymedia und Vodafone Kunde wurden mir diese dann genannt und nach meiner Zustimmung dann noch mal aufgezeichnet.
Dennoch sollte dies, wie bereits hingewiesen, durch den Kunden selbst noch beauftragt werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Unity-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.01.2020 12:40
Danke für die schnelle Hilfe.
am 16.01.2020 12:58
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)