abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag/Nummer in meinVodafone hinzufügen führt zu Fehlermeldung
Olaf13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte eine weitere Moblifunknummer als Teilnehmer hinzufügen, dabei kommt es zu einem Fehler.

fehler.JPG

Die Hotline hat mich immer wieder vertröstet. In der Vodafoneapp wird die Nummer bei der Red+ Familie angezeigt.

 

Har irgendwer eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Olaf13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olaf13,

 

leider kann ich Dich auch nur vertrösten, da durch die Umstellung/Migration ein Login für alle, das Hinzufügen einer Rufnummer über Mein Vodafone im Web aktuell noch nicht funktioniert.

 

In der App ist alles ok, aber auf der Weboberfläche kannst Du das im Moment nicht tun, bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olaf13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo TinaG,

 

Danke für die Information, dann fasse ich mich noch in Geduld.

 

Viele Grüße Olaf

Olaf13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mittlerweile sind weitere 14 Tage ins Land gegangen und das Hinzufügen des Teilnehmers geht immer noch nicht, gibt es Aussichten wann diese Funktion wieder geht?

Viele Grüße Olaf

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olaf,

 

leider habe ich weiterhin keine guten Nachrichten für Dich. Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine Handynummer per PN schicken, dann werde ich veranlassen, dass Du per SMS informiert wirst wenn es wieder laufen soll.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olaf13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der Formueintrag https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vertrag-hinzuf%C3%BCgen-nicht-m%C3%B6glic...

enthielt die richtige Lösung. Über den Aufruf der Webseite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsverwaltung funktioniert das Hinzufügen

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olaf13,

vielen Dank für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!