abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
JeRo24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es geht um den Giga Kombi Rabatt.

 

Ich habe Internet & Telefon (Kabel), Giga TV und nun neu abgeschlossen einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone.

 

Mir wurde bei der telefonischen Bestellung zugesagt das ich einen Giga Kombi Rabatt in Höhe von 15 € bekomme (10€ für Internet & Telefon und 5€ für Giga TV), dieses bekam ich auch per E-Mail in der Auftragsbestätigung.

 

Letzte Woche bekam ich eine SMS von Vodafone das der Giga Vorteil in Höhe von 10€ genehmigt wurde, aber nicht über die 5€. 

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

6 Antworten 6
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JeRo24,

 

kann ich mir gern ansehen. Sende mir dazu Deine Kabel-Kundennummer, Deine Vodafone-Nummer mit Kennwort und die E-Mail-Bestätigung per PN 

 

Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @JeRo24

 

es passt alles. Der Rabatt von 5 Euro für GigaKombi TV wird aktuell nicht automatisch bestätigt. Daher nur die SMS für die 10 Euro der GigaKombi. Sorry, wegen der Irritation.

 

Du bekommst auch noch eine PN von mir.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Winsor
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi habe ebenfalls Internet und Festnetz über Vodafone habe heute auch die 2 Mail bekommen mit der Kombi von 5 und 10 Euro allerdings wurden mir auch 10 GByte zusätzliches Datenvolumen versprochen ?

MfG
JeRo24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine Mail habe ich zur Bestätigung leider nicht bekommen nur eine SMS über die 10€ und die 5€ sollen wohl intern gebucht wurden sein.
Das mit den 10 GB Datenvolumen habe ich auch auf der Homepage gelesen wurde mir aber nicht angeboten.
Viele Grüße
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Winsor,

die 10 GB bzw. 5 GB ab den Young M Tarifen der GigaKombi-Promo (aktuell befristet bis 31.08.18 ) gelten bei erstmaliger Buchung der GigaKombi.

Nachzulesen hier 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JeRo24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh, das habe ich wohl überlesen. Danke Matthias