Ich habe vor kurzem einen RED M Tarif nach telefonischer Beratung durch einen Vodafone-Mitarbeiter abgeschlossen.
Leider habe ich die mir zugesicherte monatliche Gutschrift von 5,- Euro bis heute nicht erhalten.
Seit 2001 bin ich Kunde bei Kabeldeutschland (2 Smartkarten, Reciever) und bezahle meinen digitalen Kabelanschluss über die Mietnebenkostenabrechnung unseres Hausverwaltung. Zusätzlich habe ich Kabel Digital HD gebucht.
Dies habe ich auch so beim Verkaufsgespräch so angeben (Inkl. Aufnahme des Gespräches und Bestätigungsemail). Nun habe ich mittlerweile schon mit 7 Mitarbeitern der Hotline gesprochen (über 3 Stunden gesamt
😬) Alle bestätigen, das ich die Vorraussetzungen habe und abwarten sollte, das "wird in den nächsten Tagen so gebucht“. Aber nix passierte, leider. Die letzte Mitarbeiterin sagte nun, sie können die Verträge technisch nicht zur Gutschrift buchen und wüsste auch nicht weiter .
Leider habe ich schon eine Rufnummer portiert und Wiederrufsfrist läuft in wenigen Tagen ab.
Kann mir jemand helfen?
Robert