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Lösung
am 06.12.2018 15:59
Guten Tag,
jetzt habe ich gerade eine Mai bekommen, dass meine Telefonleitung für abgehende Anrufe gesperrt wurde.
Das soll doch jetzt wohl ein Witz sein.
Ich soll jetzt solange warten bis der Betrag von meinem Konto abgezogen wird, da ich bei Ihnen über Bankeinzug abbuchen lasse. Ich kann jetzt solange nicht telefonieren. Das geht überhaupt nicht.
Ich bitte um schnellstmöglich Klärung!
am 06.12.2018 19:36
am 06.12.2018 19:39
Danke der Nachfrage.
Aber nein leider nicht. Ich werde wohl erst die Zahlung abwarten müssen bis es wieder freigeschaltet wird.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt!
am 07.12.2018 08:23
Hallo Croala8710,
wie auch in der Mail zu sehen, erfolgt so eine Sperre zu Deinem eigenen Schutz. Dass Du dadurch Unannehmlichkeiten hast, tut mir sehr leid.
Hast Du Fragen oder wünschst die Freischaltung? Dann rufe uns kostenlos an unter 0172 220774. Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
Den geforderten Vorauszahlungsbetrag kannst Du in einem Vodafone Shop unter Angabe Deiner Rufnummer einzahlen. Dann brachst Du nicht auf eine Abbuchung warten.
Viele Grüße
Sebastian
am 07.12.2018 09:50
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Und wie funktioniert das mit der Abbuchung in einem Vodafone Shop?
am 12.12.2018 14:23
Hi Croala8710,
im Shop zahlst Du das Geld Bar und lässt Dir eine Quittung darüber geben. Dort wird nicht abgebucht.
Viele Grüße
Der-Peter
31.12.2018 10:39 - bearbeitet 31.12.2018 10:41
Ich weiß nicht wie oft ich noch mit diesem inkompetenten, nennen wir es mal "Kundenservice" von Kabel Deutschland/Vodafone sprechen soll?
Leider wurde mein Telefonanschluss immer noch nicht freigeschaltet, obwohl ich meine Zahlungen immer stets pünktlich beglichen habe und auch sonst nie bei Kabel Deutschland/Vodafone negativ in Erscheinung getreten bin. Mein Telefonanschluss wurde aufgrund eines angeblichen Verdachts eines Hackerangriffs für ausgehende anrufe gesperrt. Nachdem ich dem Kundenservice am 06.12.2018 telefonisch aufgeklärt habe, dass es sich um keinen Hackerangriff, sondern um eigene getätigte anrufe handelte, sollte der Anschluss sofort wieder freigeschaltet werden. Am 06.12.2018 bekam ich dann aber eine Mail, mit der Bitte, dass die Rechnung bitte beglichen werden soll, oder ich den Bankeinzug abwarten solle. Jetzt wurde das Geld pünktlich am 17.12.2018 wie gewohnt von meinem Konto abgebucht, und ich kann leider immer noch keine anrufe tätigen. Ich sehe es nun überhaupt nicht ein, für halbwegs erbrachte Leistungen von Kabel Deutschland den vollen monatlichen Betrag zu zahlen.
Ich konnte jetzt insgesamt ca. einen ganzen Monat lang nicht telefonieren obwohl ich einen vertraglich geregelten Beitrag an Kabel Deutschland zahle. Wenn solche Leistungen aber nicht erbracht werden, kann ich andernfalls auch von meinem daraus resultierenden Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Von Kabel Deutschland/ Vodafone kommt dazu natürlich wiedermal keine Rückmeldung!
So etwas nennt man Vertragsbruch, setzen 6!!!
am 31.12.2018 12:39
Wozu ein neues Topic ?
dein altes ist ja noch offen.
am 31.12.2018 13:21
@Gelöschter User
Threads zusammengeführt.
Ist im Kundencenter ersichtlich ob noch ein Restbetrag offen ist ?
am 31.12.2018 13:25
Hallo,
es ist schon lange nichts mehr offen, bzw. war auch nie was offen. Bei mir wird immer per Lastschrift eingezogen, und es ist bis vor gut einen Monat alles glatt gelaufen. Und die 72 Stunden Antwortfrist ist auch verstrichen.
Hier kümmert sich einfach keiner.
So eine Kundenunfreundlichkeit sucht seinesgleichen.
am 31.12.2018 15:02