Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 14:11
Die Kündigung eines Vertrags habe ich am Freitag (26.10.) telefonisch aufgehoben und neue Vertragskonditionen inkl. Handy vereinbart (mit Vorlesen des Vertrags und Aufnahme auf Band). Bis heute (Montag 29.10.) habe ich keine Bestätigung per Mail bekommen und auch in "Mein Vodafone" steht noch, dass der Vertrag gekündigt seie. Ist das eine normale Verzögerung bei der Übernahme der Daten oder ist das ein Hinweis darauf, dass etwas schief gelaufen ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 07:51
@timvdh Das kann schon mal 2-3 Werktage dauern, gib ihnen noch 1-2 Tage Zeit
am 30.10.2018 07:51
@timvdh Das kann schon mal 2-3 Werktage dauern, gib ihnen noch 1-2 Tage Zeit
am 31.10.2018 08:59
Hey timvdh,
wie @mktr7 schon richtig geschrieben hat, kann das ganze hin und wieder ein paar Tage dauern bis du etwas von uns hörst. Solltest Du bis zum Ende der Woche noch nichts gehört haben melde dich bitte bei uns!
Viele Grüße,
JannisZ
am 31.10.2018 09:56
Danke für die Antwort und stimmt - am Dienstag rappelte die Vertragsmaschine los.