1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Storno der Option Vodafone Internationale Minuten
ems1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich versuche seit Wochen die Option: "Vodafone Internationale Minuten" zu stornieren. Leider sind meine Bemühungen ohne Erfolg geblieben. Die Fehlermeldung - "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal! " - nervt gewaltig.

Was mach ich falsch? 

 

*** @ems1, Beitrag von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ems1,

das bekommen wir auch sicher "händisch" gelöscht. Die Option ist monatlich mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat kündbar.  

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  


Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!