Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 11:40 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2020 17:27 von Mav1976
Guten Tag,
ich versuche seit Wochen die Option: "Vodafone Internationale Minuten" zu stornieren. Leider sind meine Bemühungen ohne Erfolg geblieben. Die Fehlermeldung - "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal! " - nervt gewaltig.
Was mach ich falsch?
*** @ems1, Beitrag von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" nach Mobilfunk verschoben! ***
am 07.03.2020 07:30
Hallo ems1,
das bekommen wir auch sicher "händisch" gelöscht. Die Option ist monatlich mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat kündbar.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)