Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2020 10:05
Hallo ich habe hier eine Congstar Prepaid Karte rumliegen mit einer geilen Rufnummer die ich jetzt gerne zu meinem neu abgeschlossenen Vodafonevertrag mitnehmen will. Die Verzichtserklärung und alles was nötig ist wurde von Congstar auch schon bestätigt per email. Rufnummernmitnahme bei Vodafone habe ich online erledigt vor ein paar Tagen. Jetzt bekom ich aber in der Statusabfrage bei Vodafone mitgeteilt das die Rufnummernmitnahme fehlgeschlagen ist wegen Fehlender Kündigung/Verzichtserklärung.
Daraufhin habe ich Congstar wieder kontaktiert welche mir versichert haben das in Ihrem System alle richtig hinterlegt ist. Zusätzlich habe ich jetzt noch auf anraten des Beraters eine Kündigung der Prepaidkarte geschrieben.
Wo liegt hier der Fehler? Kann die nummer nur bis zum 21.12 mitnehmen was schade wäre wenn diese Verfällt.
Kann mir da jemand helfen?
Gruss Florian
am 10.12.2020 10:49
Warte am besten erneut auf 'nen Mod. Das Ganze ergibt keinen Sinn, es sei denn das System bei Congstar hat 'ne Macke...
am 10.12.2020 11:04
ok hoffe das bekommen die noch hin .
Gruß Florian
am 10.12.2020 12:07
hallo,
hatte grade einen rückruf von Vodafone scheinbar wurde da ein Haken falsch gesetzt laut der Dame und das wurde jetzt korrigiert. Angeblich bekomme ich in zwei Tagen eine Sms. Mal abwarten. Hoffe das funktioniert jetzt.
Erstmal danke für die Hilfe
Gruß Florian Heitz