Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Möglichkeit für Vertrag mit Partnerkarte

Hallo,ich habe folgendes Anliegen und widersprüchliche Informationen über die Hotlines/Shops bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg: Ich habe einen Vertrag, der zum 11.9.25 gekündigt ist. Leider konnte auch die Kundenrückgewinnung meinen je...

Vertragsverlängerung geändert

Mobilefunk: gestern stande das der Vertrag heute verlängert werden kann, heute ist es nicht mehr möglich und das Datum hat sich für die Verlängerung von 11.08.2025 auf 18.10.2025 einfach geändert. Warum???

Vertrag hinzufügen

Hallo, hab mein Vertrag hinzugefügt und dies auch bestätigt bekommen, wenn ich dann wieder zurückgehe ist dort kein Vertrag hinterlegt. Bei einen neuen Versuch kommt die Meldung das dieser Vertrag schon hinzugefügt sei....Habe schon alles ausprobiert...

Nadine36 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM gesperrt obwohl Rechnung gezahlt ist

was kann ich tun? meine SIM Karte wurde deaktiviert und die Rechnung wird falscherweise als offen angezeigt, obwohl sie vor über 2 Wochen gezahlt wurde. Alle Kontaktversuche enden mit dem Hinweis, mich telefonisch an das Kundenzentrum zu wenden, was ...

bibixxx von Youngster
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Zuhause FestnetzFlat - Festnetznummer portierbar?

Liebes Forum,auf Grund diverser Unzulänglichkeiten im VF-Mobilfunknetz soll der langjährige VF Zuhause FestnetzFlat-Vertrag gekündigt werden. Ist es möglich, die bislang genutzte Festnetzrufnummer zu einem Festnetzanbieter zu portieren? Hat das schon...

winampdevil von Netzwerkforscher
  • 166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meine Ersatz-Simkarte noch nicht da.

Hallo, ich habe am Freitag, den 25.07., eine Ersatz-SIM-Karte beantragt. Leider habe ich sie bis heute noch nicht erhalten.Da ich mein Handy verloren habe, kann ich momentan nicht telefonieren.Helfen Sie mir bitte!

Dana91 von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bonus Rufnummernmitnahme

Hallo, ich habe über Check24 und Sparhandy einen Vodafone Vertrag für zwei Jahre abgeschlossen. Dabei war ein Bonus bei Rufnummernmitnahme innerhalb 30 Tagen nach Vertragsabschluss. Der Vertrag bei Vodafone begann am 24.07.25, ich habe sofort die Por...

Nane8016 von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes