Registrierung in MeinVodafone funktioniert nicht
chrortmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche gerade einen sehr alten Vertrag aus 2011 über das Mein Vodafone-Portal zu registrieren. Durch Eingabe der Kundennummer geht es gar nicht, mit Eingabe der Mobilfunknummer komme ich immerhin bis zur Eingabe des Kundenkennworts. Und dieses wird nicht akzeptiert (Fehlermeldung: "Da ist estwas schief gelaufen. Probiere es später noch einmal"). Das probiere ich aber nun schon eine ganze Weile. Könnte sich ein Kollege das Problem anschauen?

Kundennummer würde ich gerne per PN dann schicken.

4 Antworten 4
DanyG
Moderator:in

Hallo chrortmann,

wenn Du die Rufnummer eingibst brauchst Du das Teilnehmerkennwort. Das kann unter Umständen vom eigentlichen Kundenkennwort, das für die Verwaltung des gesamten Vertrags vergeben wird, abweichen.

Ich schau mir das aber gern mal mit Dir zusammen an. Schick mir bitte mal die Rufnummer und das Kundenkennwort, das Dir vorliegt, per PN zu. Dann gleichen wir das ab, damit dann auch die Registrierung klappt.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tolgaaa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hab einen neuen Vertrag abgeschlossen und bräuchte mein Kunden Kennwort ich hab keins vergeben und auf meinem Vertrag steht auch keins

Mit freundlichen Grüßen
chrortmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @DanyG 

Ein Teilnehmerkennwort wurde eigentlich nie festgelegt. Auf dem Vertrag gibt es nur das Kundenkennwort. Ich hatte die Daten gestern mal an Sie per PN geschickt.

DanyG

Hallo chrortmann,

Antwort ist raus. Das Kundenkennwort stimmt hier nicht überein, deswegen klappt's auch mit der Registrierung nicht.

Da hilft nur, ein neues festzulegen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!