Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Ich kann mein Handy nicht annehmen was passiert?
Ich habe mir im Vertrag ein neues IPhone bestellt, bin aber derzeit im Urlaub. Das Handy wird bald geliefert und ich werde es innerhalb der 7 Tage nicht abholen können. Durch Post Ident kann ich auch niemand mit Vollmacht schicken es abzuholen. Was p...
Zusatzkarte verwalten
Hallo,ich habe 2 zusatzkarten und ich kann nicht finden wo kann man kündigen oder verlängern oder etwas ändern.Warun ist Vodafone app so kompliziert und unfreundlich ?Danke
ich habe verschiedene Kundennummern 708xxxx und 1196xxxxx erhalte nur Abrechnung fürs Internet
Ich habe 2 Verträge, und 2 Kundennummern, erhalte aber bei beiden nur die Rechnungen fürs Internet. Wie komme ich an meine Mobilfunkrechnung ran? Über meine email Adresse: xxxx@kabelmail.de erhalte ich zwar den Hinweis: Ihre Mobilfunkrechnung ist ...
GigaCube nicht angezeigt
Ich bekomme unter MeinVodafone meinen GigaCube nicht angezeigt. Möchte den Tarif wechseln. Wie ist das möglich?
Neuvertrag Rechnung Juli
Neuer Mobilfunkvertrag für 12,49€. Warum wird für Juli ein Betrag von 24,74€???????erhalte keine Rechnung. Nirgendwo kann ich die Erklärung der Abbuchung finden.erbitte um zeitnahe Klärung. vG U. Buck @Ulrike6 Beitrag ins richtige Board verschoben....
Add contract (mobile and internet)
Dear whom it may concern, I want to apply for the internet service, and these are the problems that I am facing. 1. I accessed My Vodafone >> Add contract >> Cable products (except in NRW, BW, Hesse) & Giga TV Net But I don't have the activation code...
Cashback Tellja
Hallo, ich am 27.01.2025 fing mein Handyvertrag an. Nach 6 Monate sollte das Cashback ausgezahlt werden. Nun ist es schon fast 7 Monaten. Das Cashback wurde bereits bestätigt.In Tellja Portal sieht es immer noch so aus:wird da noch was kommen? Viele ...
Vertrag taucht nicht in der Mein Vodafone App auf
Leider kann ich mich nicht in der App einloggen bzw komme direkt auf das Fenster Vertrag hinzufügen. Den Vertrag habe ich hinzugefügt. Nachdem es immernoch nicht ging habe ich bei Vodafone angerufen und da meinte ein netter Mitarbeiter das sich das P...
Jetzt Kostenpflichtig bestellen nicht möglich
Ich versuche schon seit einigen Tagen die mir von Vodafone vorgeschlagene Vertragsverlängerung durchzuführen doch wenn man die Bestellung durchführen möchte 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' geschieht nichts.Das Problem ist anscheinend auch schon Jah...
Vertragsdaten von fremde Personen kommen bei mir an
Ich erhalte von fremden Personen wie Frau wil.. Ihre Mobilfunk-Kundennummer: xx Ihre fremde Daten auf meine E-Mail-Adresse xxxl... Werden gesendet bitte nehmen sie meine E-Mail Adresse heraus von ihrer Daten. Mit freundlichen Grüßen Alemdar ...