Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Partnerkarte nur als Datenkarte
Hello,ist es möglich bei der Partnerkarte die Rufnummer zu deaktivieren? Ich will die Karte im tablet nutzen. Wenn ich das mache, ist die Nummer allerdings bei Anrufen immer besetzt. Grüße
Kündigung zurücknehmen
Guten Tag allerseits!Ich habe einen Vertrag über Cable max1000, der bis 18. Januar 2026 läuft und hatte diesen vor einem Monat zu diesem Termin gekündigt.Jetzt habe ich es mir anders überlegt und würde die Kündigung gerne zurücknehmen und den Vertrag...
VF Zuhause FestnetzFlat - Festnetznummer portierbar?
Liebes Forum,auf Grund diverser Unzulänglichkeiten im VF-Mobilfunknetz soll der langjährige VF Zuhause FestnetzFlat-Vertrag gekündigt werden. Ist es möglich, die bislang genutzte Festnetzrufnummer zu einem Festnetzanbieter zu portieren? Hat das schon...
Zweite SIM-Karte kündigen?
Wie kann ich meine zweite SIM-Karte kündigen?
Gelöst! Ohne Handy verlängern, altes Handy weiter zahlen?
Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob ich ohne Handy, also ohne 30€ Zuzahlung verlängern kann. Mit Handy kann ich bereits verlängern, aber ohne soll ich nach der Mindestlaufzeit wieder kommen... bin leider vor kurzem in die Falle getappt, dass ich 10...
Rechnung Mobilfunk
Ich konnte die Summe von 170 Euro jetzt nicht bezahlen und wollte fragen ob ich die Summe am Monatsende bezahlen kann
Schlechter Empfang und Datendurchsatz nach Vertragsverlängerung
Hallo Zusammen, ich hab seit meiner Vertragsverlängerung/Tarifwechsel erhebliche Probleme mit dem Empfang und Datendurchsatz meines Mobilfunkvertrages.Vor kurzem bin ich von "Vodafone Smart S"- 35 GB Datenvolumen Basis- 15 Gb Datenvolumen (monatl. Bo...
Tarif für Türkei Urlaub
Hey liebe Community, wir fliegen im August für 10 Tage in die Türkei. Nun habe ich gehört das dort ziemlich hohe Kosten anfallen können (5,99€ pro Tag). Gibts da eine Möglichkeit das wir unsere Handys trotzdem nutzen können ohne das wir nach dem Urla...
Tarifwechsel
Ich habe einen GigaCube 4G. Ich möchte vom 200 GB Tarif auf Unlimited umsteigen.
Kundenservice?
Eine 84-jährige Freundin von mir hatte 2023 einen Vodafone-Kabelanschluss beauftragt. Als der Techniker kam, stellte er fest, dass im Haus gar kein Kabel liegt. Er sagte zu, das weiterzugeben, die Sache sei damit erledigt. Vodafone hat trotzdem über ...