Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zusatzkarte verwalten

Hallo,ich habe 2 zusatzkarten und ich kann nicht finden wo kann man kündigen oder verlängern oder etwas ändern.Warun ist Vodafone app so kompliziert und unfreundlich ?Danke

Danielov von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Rechnung Juli

Neuer Mobilfunkvertrag für 12,49€. Warum wird für Juli ein Betrag von 24,74€???????erhalte keine Rechnung. Nirgendwo kann ich die Erklärung der Abbuchung finden.erbitte um zeitnahe Klärung. vG U. Buck   @Ulrike6 Beitrag ins richtige Board verschoben....

Ulrike6 von Youngster
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Add contract (mobile and internet)

Dear whom it may concern, I want to apply for the internet service, and these are the problems that I am facing. 1. I accessed My Vodafone >> Add contract >> Cable products (except in NRW, BW, Hesse) & Giga TV Net But I don't have the activation code...

Soobin0 von Forum-Checker
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Tellja

Hallo, ich am 27.01.2025 fing mein Handyvertrag an. Nach 6 Monate sollte das Cashback ausgezahlt werden. Nun ist es schon fast 7 Monaten. Das Cashback wurde bereits bestätigt.In Tellja Portal sieht es immer noch so aus:wird da noch was kommen? Viele ...

_Vin__0-1752830595465.png
_Vin_ von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jetzt Kostenpflichtig bestellen nicht möglich

Ich versuche schon seit einigen Tagen die mir von Vodafone vorgeschlagene Vertragsverlängerung durchzuführen doch wenn man die Bestellung durchführen möchte 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' geschieht nichts.Das Problem ist anscheinend auch schon Jah...

Screenshot_20250709-191803.jpg
AlexB189 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes