Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, seit wann ist das so, dass man den Vertrag erst 1 Monat vorher verlängern kann?   Mindestlaufzeit bis04.10.2025Verlängerung möglich ab04.09.2025 – noch 15 Tag(e)

Berry0704 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag

Guten Tag,  Ich habe gestern am 19.08.25 mein Vertrag auf DSL beantragt.Ich habe schon alle Emails mit Bestätigungslink bestätigt.Meine frage ist: Wie lange dauert es im Durchschnitt bis der Auftrag zur Vertragsänderung geprüft wird?  Danke nochmal! 

Gelöst! Rufnummern innerhalb von Partnerkarten Wechseln

Guten Tag, ich habe 3 Vodafone Verträge, meinen Hauptvertrag und 2 Partnerkarten.Die Partnerkarten sind für meine Eltern und wir überlegen die Hauptkarte auf die Nummer meines Vaters zu legen. Vertragsnehmer wäre jedoch weiterhin ich. Sprich wir taus...

Atronix von Netzwerkforscher
  • 214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

APL Verteiler muss verlegt werden

Hallo, lt. Elektriker (der Heizungsfirma) ist aufgrund eines erforderlichen neuen 2-Feld Zählerschranks die Verlegung des APL der Telekom (Hausverteilung) notwendig. Ein Schlüssel hierfür ist nicht in meinem Besitz. Die Telefonleitungen wurden bei de...

Gelöst! Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vergangene Woche meinen Kabelvertrag rückwirkend zum 12.07.2025 gekündigt (Sonderkündigungsrecht). Nun wurde der Rechnungsbetrag für August von meinem Konto abgebucht. Durch Ihre Kollegen bei der Vodafone-Hotli...