Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Mein Vertrag
Kabel: Wo finde ich meine Vertragsunterlagen?
Tatsächliche Kosten für ein Upgrade von 100 auf 1000
Es geht um schnelleres Internet von 100 auf 1000, das überhaupt nicht gebraucht wird, aber das Upgrade soll die Sache, laut Vodafone Mitarbeiter dann angeblich lediglich 1,00 Euro teurer machen. Irgendwie fehlt mir da der Glaube. Jedenfalls hat Voda...
Gemieteter Router zurück schicken
Ich würde gernen meinen gemietet Router zurück schicken, aber ich weiss nicht wo ich das genau beantragen soll.
Vertragsverlängerung
Hallo Zusammen, seit wann ist das so, dass man den Vertrag erst 1 Monat vorher verlängern kann? Mindestlaufzeit bis04.10.2025Verlängerung möglich ab04.09.2025 – noch 15 Tag(e)
DSL Vertrag
Guten Tag, Ich habe gestern am 19.08.25 mein Vertrag auf DSL beantragt.Ich habe schon alle Emails mit Bestätigungslink bestätigt.Meine frage ist: Wie lange dauert es im Durchschnitt bis der Auftrag zur Vertragsänderung geprüft wird? Danke nochmal!
Gelöst! Rufnummern innerhalb von Partnerkarten Wechseln
Guten Tag, ich habe 3 Vodafone Verträge, meinen Hauptvertrag und 2 Partnerkarten.Die Partnerkarten sind für meine Eltern und wir überlegen die Hauptkarte auf die Nummer meines Vaters zu legen. Vertragsnehmer wäre jedoch weiterhin ich. Sprich wir taus...
Gelöst! Vertrag gekündigt, aber Rufnummer weiterhin erreichbar
Hallo in die Runde. Ich habe meinen Vodafonevertrag zum 02.06.25 gekündigt. Heute habe ich durch Zufall festgestellt, dass die SIM-Karte weiterhin aktiv ist, anscheinend als CallYa, was ich nicht beauftragt habe. Ich habe Mobilfunk und Giga-Cube ganz...
APL Verteiler muss verlegt werden
Hallo, lt. Elektriker (der Heizungsfirma) ist aufgrund eines erforderlichen neuen 2-Feld Zählerschranks die Verlegung des APL der Telekom (Hausverteilung) notwendig. Ein Schlüssel hierfür ist nicht in meinem Besitz. Die Telefonleitungen wurden bei de...
Speed Test Plus
Kann man den Speed Test speichern, damit man frühere Ergebnisse sehen kann???Wie gehe ich vor???
Gelöst! Rückerstattung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vergangene Woche meinen Kabelvertrag rückwirkend zum 12.07.2025 gekündigt (Sonderkündigungsrecht). Nun wurde der Rechnungsbetrag für August von meinem Konto abgebucht. Durch Ihre Kollegen bei der Vodafone-Hotli...