Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Guten Tag! Ich habe bei Vodafone.de am 17.01.2026 eine Kündigung meines Kabel Internets Tarifs abgeschlossen. Ich habe daraufhin jedoch nie eine Kündigungsbestätigung per Mail oder Post erhalten. Aus diesem Grund hatte ich am 28.01.2026 Vodafone ein...
Wie kann ich meine emails öffnen um sie zu lesen ?
Rechnung nicht zu finden
Guten Abend. Könnte man das gerät in dem neu abgeschlossenen vertrag noch ändern? Also statt 512gb 1TB
Hallo, neuerdings brechen meine Telefonate nach 16 Minuten ab, bis vorgestern gingen noch jeweils 60 Minuten, davor sogar 120 minuten. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, meinen Tarif nicht geändert, nichts. Mein gegenüber ebenfalls nich...
Hallo, muss ich meinen jetzigen Vertrag selbst kündigen oder macht das Vodafone? LG
Ich erhalte seit einiger Zeit regelmäßig eine SMS von Vodafone mit folgendem Inhalt: "Guten Tag, Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert und sind ab sofort einsatzbereit." Der Absender ist authentisch von Vodafone, denn vom selben Absender wurde ic...
Hallo!Ich habe am 27.01.2026 aufgrund der Aktion mit den Buds3 Pro einen Vertrag abgeschlossen.Das Handy wurde geliefert aber die Seite zur Registrierung für die Buds3 Pro existiert nicht mehr, der Link schon.Die Aktion lief bis zum 28.01.2026, regis...
Hallo. Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag bei Vodafone - Internet per Kabelanschluss. Nun kam ein Handyvertrag dazu, den ich nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen habe (sondern über Samsung). Beide haben die gleiche Mailadresse. Daher kann ...