abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung nicht alle Konditionen übernommen
skoem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

vor einer Woche haben ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen wo man mit versicherte, dass ich im RED-M Tarif die Aktion "Jetzt 11GB statt 4GB" Datenvolumen und einen Aktionsrabatt von 12x10,50€ bekommen soll. Laut App ist aber weder die Aktion noch der Rabatt eingepflegt.

In der Bestell-EMail sind beide Aktionen jedoch Aufgelistet.

Bei der Kundenhotline bin ich bisher keinen Schritt weiter gekommen und nun hoffe ich das man mir hier helfen kann.

5 Antworten 5
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Also ich war der Meinung, das es diese beiden Aktionen nur bei einem Neuvertrag gibt und nicht bei VVL, könnte es sein, dass du ggf. einem Neuvertrag zugestimmt hast und in kürze dazu auch Unterlagen bzw. eine neue Simkarte mit neuer Rufnummer erhältst?

LG

skoem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sie wurden mir im Zuge der VVL versprochen und auch bestätigt. Erhalten habe ich zwar eine neue SIM aber die alte Nummer gilt noch. Unter meiner Rufnummer finde ich auch nur den neuen Vertrag. Bei der Service-Hotline wurde mir auf die Frage, was ich denn mit der neuen Karte soll, geantwortet: Meine alte Karte wäre schon recht alt und die neue wie ein Hardware-Update zu sehen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo skoem,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der schriftlichen Bestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank lieber Matthias für die schnelle Hilfe, jetzt ist alles so wie es sein sollte.

So sollte jeder Support ablaufen. Danke nochmal

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob 🙂

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!