Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 08:45
Hallo Zusammen,
vor einer Woche haben ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen wo man mit versicherte, dass ich im RED-M Tarif die Aktion "Jetzt 11GB statt 4GB" Datenvolumen und einen Aktionsrabatt von 12x10,50€ bekommen soll. Laut App ist aber weder die Aktion noch der Rabatt eingepflegt.
In der Bestell-EMail sind beide Aktionen jedoch Aufgelistet.
Bei der Kundenhotline bin ich bisher keinen Schritt weiter gekommen und nun hoffe ich das man mir hier helfen kann.
am 15.05.2018 09:58
Hallo
Also ich war der Meinung, das es diese beiden Aktionen nur bei einem Neuvertrag gibt und nicht bei VVL, könnte es sein, dass du ggf. einem Neuvertrag zugestimmt hast und in kürze dazu auch Unterlagen bzw. eine neue Simkarte mit neuer Rufnummer erhältst?
LG
am 15.05.2018 10:25
Sie wurden mir im Zuge der VVL versprochen und auch bestätigt. Erhalten habe ich zwar eine neue SIM aber die alte Nummer gilt noch. Unter meiner Rufnummer finde ich auch nur den neuen Vertrag. Bei der Service-Hotline wurde mir auf die Frage, was ich denn mit der neuen Karte soll, geantwortet: Meine alte Karte wäre schon recht alt und die neue wie ein Hardware-Update zu sehen.
am 15.05.2018 13:00
Hallo skoem,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der schriftlichen Bestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.05.2018 08:34
Vielen Dank lieber Matthias für die schnelle Hilfe, jetzt ist alles so wie es sein sollte.
So sollte jeder Support ablaufen. Danke nochmal
am 16.05.2018 08:56
Vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)