am 24.04.2019 21:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2019 15:39
Hallo SK3,
also doppelt sollte da nichts abgebucht werden. Das hört sich doch was merkwürdig an.
Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Rufnummer und den Kundenkennwort. Dann finden wir da schon den Haken.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.04.2019 21:09
am 24.04.2019 21:19
Danke für deine Antwort, ich habe den Mitarbeiter gefragt, ob ich mal mit seinem Vorgesetzten reden könnte, weil mir das ganze unklar ist, nach kurzem Warten meinte er dann, ich werde in 10 Minuten zurückgerufen. Das war vor einer Stunde. Bis jetzt ist aber noch nix passiert und ich befürchte, dass es auch dabei bleibt. ![]()
am 25.04.2019 15:39
Hallo SK3,
also doppelt sollte da nichts abgebucht werden. Das hört sich doch was merkwürdig an.
Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Rufnummer und den Kundenkennwort. Dann finden wir da schon den Haken.
Viele Grüße
Sebastian
am 02.05.2019 05:51
am 02.05.2019 15:47
Hallo SK3,
danke für Deine Rückmeldung. ![]()
Da Du den Beitrag auch als gelöst markiert hast, mach ich hier jetzt ein Schloss vor.
Viele Grüße
Sebastian