
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2020 17:15
Guten Tag
Ich habe vor 5 Tagen meinen Vertrag verlängert und wenn ich nach dem Bestellstatus gucke, steht als voraussichtliches Lieferdatum der 13.11 drin. Das wären 21 Tage die das dauert ist dieses Lieferdatum realistisch und wenn ja weshalb habe ich so eine Lange Wartezeit? Ich habe sonst immer von 2-4 Werktagen gelesen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2020 13:01
Hi DerFalke,
tut mir leid, dass es da immer noch keinen neuen Status gibt. Ich schau da mal rein. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ nehm ich auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2020 18:19
Es geht um ein iPhone 12 iwas?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2020 19:06
Danke für die Antwort es handelt sich um ein IPhone 11 Pro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2020 08:51
Hallo DerFalke,
Der Falke schrieb: es handelt sich um ein IPhone 11 Pro
und in welcher Farbe und welche Speichergröße?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2020 13:17
Die Farbe ist Midnight Green und das mit 64Gb internem Speicher
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2020 14:02
Hm, eigentlich ist das Modell iPhone 11 64GB Green ausreichend verfügbar.
Halte die Statusmeldung mal im Blick und warte bis Anfang der kommenden Woche. Kurzes Feedback bei Erhalt des iPhones wäre klasse.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2020 16:10
Super Vielen Dank
Das werde ich selbstverständlich machen
Liebe Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.11.2020 11:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2020 13:01
Hi DerFalke,
tut mir leid, dass es da immer noch keinen neuen Status gibt. Ich schau da mal rein. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ nehm ich auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
LG,
Dany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2020 10:03
@ all kurz zur Info: die verzögerte Lieferzeit liegt am Starterkit, welches mitbestellt wurde. Die Bundles sind im Moment nicht auf Lager, daher der 13.11. als Liefertermin. Die iPhones 11 Pro ohne Kit sind in grün auf Lager.
Da vom User DerFalke bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
