
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 15:17
Hallo Vodafone Community,
ich habe einen Neuvertrag mit dem neuen Iphone 12 pro abgeschlossen, zunächst wurde mir die KW 48 als Liefertzeitraum angegeben, mittlerweile wird mir die KW 52 angezeigt. Laut einigen weiteren Vodafone Kunden, als auch der Vodafone Hotline habe ich die Info erhalten, dass mir jegliche Kosten des Vertrages bis zum Zeitraum der Lieferung erstatte werden. Könnt ihr mir dies bitte einmal bestätigen? Außerdem hatte ich die Möglichkeit binnen 2 Wochen über die App die Anschlussgebühr zurück zu holen, welches auch nicht möglich ist. Sind diese Kosten nachträglich auch erstattbar?
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2020 08:53
dir kann das hier niemand bestätigen, da das ein Kundenforum ist.
aber einfach nach Erhalt bei der Kundenbetreuung melden und dort sachlich nachfragen. Ist ja eigentlich jedes Jahr das gleiche Thema

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2020 10:29
Mich würde die Erfahrung anderer Kunden interessieren, ich nehme mal an das Vodafone jeden Kunden gleich behandelt.
