1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Umstellung passiert nicht.
Jannes171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 

Gestern am 10.12.2018 wurde ich von einem netten Herren der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen 

mit der Frage was der Grund meiner Kündigung sei. 

Nachdem mir ein Individuelles Angebot gemacht wurde (welches ich auch annahm) inkl. einem Premium Smartphone womit ich sehr zufrieden war , wurde alles auf Band aufgenommen. 

 

Nun habe ich jedoch keinerlei Bestätigung via Mail,Sms , oder in der Mein Vodafone APP .. 

Ist dies normal? Wie lange dauert solch eine Bearbeitung denn? Ich kann mich dran erinnern dass in der Vergangenheit alles sehr fix ging und ich teilweise umgehend sogar eine Benachrichtigung zwecks der Umstellung bekam. 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ! 

 

Gruß  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jannes171,

 

bei Angeboten über die Rückgewinnung gehen wir von ca. 5 Werktagen aus. Ja, es geht auch in manchen Fällen schneller @Goofy80 Smiley (zwinkernd)

 

Die Umstellung ist dann erfolgt, wenn Du die SMS zum Tarifwechsel bekommst. Zur gleichen Zeit sollte dann auch die Mail mit der Verkaufszusammenfassung kommen. Die wird Dir dann auch in MeinVodafone unter Deinen Dokumenten angezeigt.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Goofy80
Netz-Profi
Netz-Profi

In der Regel 2 Werktage für die Umstellung. Danach in der Mein Vodafone App alles zuersehen (Gigakombi kann sich 2-3tage verzögern)

Bestätigungsmail meist bis zu 7Werktage

 

LG

goofy80

Jannes171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar danke! 🙂
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jannes171,

 

bei Angeboten über die Rückgewinnung gehen wir von ca. 5 Werktagen aus. Ja, es geht auch in manchen Fällen schneller @Goofy80 Smiley (zwinkernd)

 

Die Umstellung ist dann erfolgt, wenn Du die SMS zum Tarifwechsel bekommst. Zur gleichen Zeit sollte dann auch die Mail mit der Verkaufszusammenfassung kommen. Die wird Dir dann auch in MeinVodafone unter Deinen Dokumenten angezeigt.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jannes171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Danke für die Antwort.
Die Umstellung erfolgte heute ziemlich zeitnahe nachdem ich hier etwas gepostet hatte.
Nun gibt es noch ein Problem/Schwierigkeit ...
Der Herr am Telefon versprach mir hierzu den Young M Tarif mit 5GB + 2GB und zusätzlich 6GB sobald ich mich in der MeinVodafone App einlogge. Diese 6 GB fehlen nun aber trotz Login bei der MeinVodafone App. Rückruf bei der Rückgewinnungshotline brachte leider kein Ergebnis.
Ich soll mich an Vodafone direkt wenden.

Können Sie mir diesbezüglich auch helfen ? Hatte bereits ein Thema(hier im Forum) hierzu geöffnet welches aber relativ rasch wieder verschwand (gelöscht?)
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jannes171,

 

ich schau da mal rein. Schick mir dazu bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!