1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AppleWatch eSim-Einrichtung fehlgeschlagen
JLaske
Youngster
Youngster

Hallo, mein Vertrag ist neu, und es gab anfangs Probleme, dass das Kundenkennwort nicht funktioniert hat bzw. die Umstellung auf ein eigenes noch nicht abgeschlossen war. Dieses Problem ist zwar jetzt gelöst, jedoch führte es dazu, dass ich bei der Einrichtung der eSim für die AppleWatch über die Watch-App auf dem iPhone das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe. Ich habe bereits drei Mal bei der Hotline angerufen (so wie es in der Fehlermeldung gefordert ist) und darum gebeten, dass diese Fehlermeldung zurückgesetzt wird. Leider wusste niemand dort, wovon ich spreche. Ich habe mittlerweile auf MeinVodafone eine OneNumber beantragt. Allerdings vermute ich, dass ich die eSim trotzdem nicht problemlos einrichten kann, weil der Fehler ja immer noch angezeigt wird.

Kann mir jemand sagen, wie das Problem gelöst werden kann?

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JLaske,

es tut mir leid für Deine aktuelle Situation. Wenn Du Dein Kennwort zu oft falsch eingegeben hast, bist Du für 24 Stunden gesperrt. Falls es weiterhin nicht funktioniert, melde Dich bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.


Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!