Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2018 06:21
Guten Tag,
wir sind seit dem 18.03.18 Vodafone Mobilfunk-Kunden. Der Wechsel von unserem alten Anbieter hat einwandfrei funktioniert.
Da aus der Werbung bzw. dem Internetauftritt nicht klar hervor ging, dass die Restlaufzeit-Übernahme nur für Vodafone-Bestandskunden gilt, hat man uns Prämien zugesagt. Unsere Altverträge hatten bei Vertragsabschluß noch eine Restlaufzeit von 4 Monaten.
Die Benachrichtigung seitens Aklamio erfolgte schnell. Wir sind beide dort angemeldet und die Prämien sind auch
ersichtlich. Allerdings fehlt bis heute die Freigabe durch Vodafone.
Auf meine telefonische Nachfrage nach 4 Wochen hieß es, das die Freigabe 6-8 Wochen dauert.
Mittlerweile sind 3 Monate vergangen. Wir können uns die Prämien anschauen, aber nicht verfügen.
Wir haben keine Lust auf die Diskussion, wer hat Schuld. Wir wollen eine Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
ClaKla
am 24.06.2018 06:28
Dein Ansprechpartner istt dafür Aklamio.
am 24.06.2018 06:40
Hallo lieber Server,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung in der automatisierten Antwort.
Was ist genau das, was wir in unserem Beitrag meinten.
Wir schieben das Problem einfach mal weiter.
Wir erwarten immer noch eine Lösung!
Gruß
ClaKla
am 24.06.2018 07:03
"wir sind seit dem 18.03.18 Vodafone Mobilfunk-Kunden. "
"Zeit bis Auszahlung mehr als 12 Wochen"
Alles noch im Rahmen
am 24.06.2018 07:24
Hallo,
sehr schön, immer noch keine persönliche Ansprache!
Mal schauen was passiert, wenn ich die Lastschrift für die kommende Telefonrechnung
mit der Bemerkung " Zeit bis zur Auszahlung mehr als 12 Wochen" zurück gehen lasse.
Ich glaube, da reagiert Vodafone schneller.
Die Anfrage bei Aklamio läuft. Und die Überlegung, jetzt schon für in 21 Monaten zu kündigen
reift weiter.
Gruß
ClaKla
24.06.2018 08:18 - bearbeitet 24.06.2018 08:24
Willkommen in einen öffenltichen Forum.
SuperUser kurz erklärt.
Du kannst das natürlich machen aber das System hat keine Informationen zu den vorgegangen Geschehnissen etc. und wird dementsprechend einfach handeln.
Wenn die Anfrage bei Aklamio negativ verlaufen ist könnte man noch VF über das Kontaktformular dazu kontaktieren damit man sich das dort mal anschaut.
24.06.2018 11:43 - bearbeitet 24.06.2018 13:20
@Gelöschter User
Ergänzend zu @MasterScorpion:
Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum und nicht um einen 24/7 Supportchat.
Wie du im Bestellprozess von Aklamio informiert und auch von @retsam und @MasterScorpionauch hier nochmal darauf hingewiesen wurdest:
"Wichtige Informationen:
Bitte beachte, dass Prämien in der Regel erst ca. 12 Wochen nach dem Aktivierungsdatum geprüft & ausgezahlt werden."
Wie du den Bedingungen hier entnehmen kannst:
Die Bedingungen sollten dir also klar sein. Wieso du nun gegenüber Vodafone (die nicht Vertragspartner sind) über diese Community unnötigerweise so ein Theater mit Kündigungsdrohung machst (was soll das bringen bei 21 Monaten verbleibender Laufzeit?) erschliesst sich mir nicht. Es ist noch alles im völlig normalen Zeitrahmen.
Also einfach ein bisschen Geduld. Für alle offenen Fragen ist Aklamio der Ansprechpartner.
am 24.06.2018 19:03
TE hat sich gelöscht.Thread geschlossen