TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 13:05 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 14:57 von HeikeF
Hallo,
habe leider meine Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Nun habe ich eine Bestätigungsmail per pdf bekommen, in der nicht alle vereinbarten Rabattierungen aufgezeigt sind. Wie kann man mir diesbezüglich helfen bzw wie kann ich mir selber helfen? Soll ich vorsorglich von dem Vertrag zurücktreten? Was ich nur ungern tun würde....
Im vorraus vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
dermaklaus
Edit: Beitrag in´s richtige Board verschoben.
am 10.12.2019 09:50
Hallo @dermaklaus123,
wie ich sehe warst Du hier in mehreren Beiträgen unterwegs.
In diesem Beitrag schreibst Du, dass nun alles geklärt ist. Können wir dann an der Stelle den Thread ebenfalls schließen?
Viele Grüße
Sebastian