abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kondition im Vertrag nicht wie telefonisch besprochen
dermaklaus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe leider meine Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Nun habe ich eine Bestätigungsmail per pdf bekommen, in der nicht alle vereinbarten Rabattierungen aufgezeigt sind. Wie kann man mir diesbezüglich helfen bzw wie kann ich mir selber helfen? Soll ich vorsorglich von dem Vertrag zurücktreten? Was ich nur ungern tun würde....

Im vorraus vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

dermaklaus

 

Edit: Beitrag in´s richtige Board verschoben. 

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dermaklaus123,

 

wie ich sehe warst Du hier in mehreren Beiträgen unterwegs.

 

In diesem Beitrag schreibst Du, dass nun alles geklärt ist. Können wir dann an der Stelle den Thread ebenfalls schließen? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!