Frage
Antwort
Lösung
18.04.2018 21:39 - bearbeitet 18.04.2018 21:57
Guten Abend,
beim telefonischen Abschluss meiner Bestellung am 15.04.2018 für ein Angebot für einen Vodafone Red Tarif M inkl. dem Huawei P20 Pro , wurde mir gesagt das ich eine Bestätigunsemail erhalten würde . Als Lieferort habe ich einen Vodafoneshop in meiner Nähe angegeben. Ich habe den Bestellstatus überprüft und laut den Versandinformationen ist das Paket heute dem Empfänger übergeben (18.04.18 10:33) worden.
Ich habe bis jetzt keine Bestätigunsemail,Bestellnummer und eine SMS erhalten und im Bestellstatus sind keine Details hinterlegt wer das Paket überhaupt nun angenommen hat?? Ich war auch schon im besagten Vodafoneshop und die Sagen das Sie das Paket nicht erhalten haben. Leider komme ich an der Kundenhotline nicht weiter.
Ich bräuchte dringen eine Rückinfo, da mein Aktueller Vertrag am 25.04.2018 ausläuft!
Bin auch DSL Vodafone Kunde.
Vielen Dank und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 08:31
am 18.04.2018 22:56
Erfrage bei der Hotline die Anschrift an die die Sendung ging, die Sendungsnummer und den Zusteller. Unter Angabe der PLZ kann man z.B. bei DHL sogar sehen, mit welchem Namen unterschrieben wurde.
Wenn laut DHL (ich bleibe jetzt bei dem Beispiel) das Gerät unter der Anschrift des Shops abgegeben wurde, dann würde ich diesen erneut aufsuchen, die Sendungsauskunft vor Ort öffnen und auf Herausgabe des Geräts bestehen.
Ich wundere mich, dass immer wieder geschrieben wird, dass man über die Hotline nicht weiter kommt. Wie ist die Hotline bloß zu diesem Testergebnis gekommen?
am 18.04.2018 23:14
am 19.04.2018 11:37
Ich habe jetzt noch mal wild gewühlt. Hast du diese Mail nicht bekommen?
am 19.04.2018 12:09
Hallo,
ich habe diese E-Mail leider nicht bekommen.
Ich habe vorhin in der Bestellhotline angerufen und die konnten mir leider keine Auskunft geben.
Leider dreh mich dort im Kreis bei der Hotline.
Ich konnte auch keine Sendunsgnummer bzw. wo das Paket nun versendet wurde erfragen. Ich komme hier nicht weiter, kann mir ein Moderator eventuell per PN weiterhelfen??
Wenn nicht dann würde ich den Vertrag wiederrufen, bzw ist es notwendig den zu wiederrufen da ich bis jetzt nix unterscrhieben habe.Mein AKtueller Vetrag läuft näcshte Woche aus!!
Im Anhang liegt ein Screenshot von dem Bestellstatus.
Mfg
am 20.04.2018 08:31
am 20.04.2018 11:39
Hallo Boris,
es hat sich alles geklärt, habe gestern das Paket inkl. Vetragsunterlagen im VodafoneShop abgeholt.
Bitte den Post schliessen 🙂 .
Vielen Dank !
Mfg
am 21.04.2018 10:39
Hallo,
schön, dass alles geklappt hat und danke für's Feedback. Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd