GigaKombi Mobilfunkvertrag GigaTV Net Festnetz
leanne_s_1987
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebes Vodafone-Team,

Zuerst zu dem Stand der Dinge:

Seit 2017 Festnetz Red Internet & Phone 50 DSL
Seit gestern GigaTV Net + HD Premium
Seit 2018 Mobiltarif RedM ohne Smartphone jetzt Wechsel zu RedXS mit Smartphone beauftragt. 12x5€ Gutschrift, Aufpreis Smartphone = 5€/Monat

Der neue RedXS ist nun aktiv - Smartphone soll im August kommen. Den Wechsel habe ich u.a. auch vorgenommen, weil mir immer gesagt wurde, dass mit meinem Tarif keine GigaKombi mit TV möglich sei und weil ich auch das Extra-Datenvolumen, das zur Zeit angepriesen wird, nutzen wollte.

Meine GigaKombi von 10€ für Festnetz und Mobil ist hinterlegt, ebenso wie die 5€ beim Kabelvertrag für GigaTV Net. Allerdings sind meine 5€ Gutschrift für die ersten 12 Monate nicht hinterlegt.

Genauso wenig sind die 10 GB für GigaKombi mit neuem Mobilfunkvertrag, neuem TV-Vertrag und DSL hinterlegt.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich muss sonst den neuen Vertrag wieder rückgängig machen ... und das wäre schade.

Vielen Dank.

Anne
12 Antworten 12
Matthes
Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hat alles geklappt - vielen Dank an das super Team im Forum. Hier bekommt man immer Hilfe und alle notwendigen Informationen. Großen Dank!
Matthes

Danke für Dein so positives Feedback Gebe ich gerne an meine Kollegen /-innen weiter 😉

Da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!