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Lösung
am 17.04.2018 06:57 - zuletzt bearbeitet am 18.04.2018 15:34 von Grit
Hallo,
kann mir hier vielleicht einer helfen.
Ich habe gestern eine Auftragsbestätigung erhalten ohne das ich einen Auftrag erteilt hätte, wie ist sowas möglich?
Hier ein Auszug aus der Bestätigung:
- IHR AUFTRAG ------
Gutschriften
9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat
Die GigaKombi Paketvorteile werden monatlich gewährt, solange der Festnetz und der
Mobilfunkvertrag bestehen und die notwendigen Voraussetzungen erfüllt werden. Durch
Beendigung eines der beiden Verträge oder Wechsel in nicht-berechtigte Tarife entfällt die
Gutschrift.
Monatliche/Jährliche Kosten
9,99 Euro Mobile & Euro-Flat,
4 Wochen Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten
Für verlorene, beschädigte oder nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurückgegebene Geräte berechnen wir Ihnen eine Pauschale in Höhe von 160
Euro pro HomeBox, 100 Euro pro WLAN-Kabel-Router und/oder 60 Euro pro Kabel-Router. Es sei denn, Sie haben den Verlust oder die Beschädigung nicht zu
verantworten. Sie können uns einen geringeren Schaden nachweisen.
Rechnung und Zahlung
Zahlungsweise monatlich per SEPA-Lastschrift
Sie sind einverstanden, dass wir fällige Kosten mit Ihrem SEPA-
Mandat von Ihrem Konto abbuchen. Bei Jahresvorauszahlern buchen
wir die Kosten für ein Jahr im Voraus ab.
Rechnung kostenlose Online-Rechnung
13 Monate abrufbar im MeinKabel-Kundenportal.
Beginn der Zahlungspflicht 16.04.2018
-------
Edit: @UweRLP Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 10:59
Auftrags-/Bestellnummer konnte ich keine finden.
Ich habe am 16.04. eine eMail erhalten "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung" am gleichen Tag später dann noch eine eMail "Ihre Auftragsbestätigung". Diese letzte eMail hatte PDF im Anhang mit den Auftragsdaten enthalten. In diesem PDF sind lediglich meine Kunden Nr. und Vertrags Nr. sowie "Ihr Auftrag..." aufgeführt.
Wegen fehlender Bestellnummer habe ich unter http://vod.af/Bestellstatus meine PLZ eingegeben, dort konnte aber nichts gefunden werden.
Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich das PDF (Auftragsbestätigung) gerne an euch senden, eventuell könntet Ihr dann besser recherchieren.
am 03.05.2018 13:02
Das Problem wurde gelöst, alle zuvor gebuchten, nicht bestellten Optionen wurden rückgängig gemacht.
Danke.
am 04.05.2018 09:45
Hallo UweRLP,
perfekt - dann mach ich hier mal zu.
Gruß und schönes Wochenende,
Boris