1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Nummer vs. Email Postfach Wiederherstellung
sezero
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo liebe community,

ich habe ein etwas ungewöhliches problem, zu dem ich keine beiträge finden konnte.

es geht um meine alte mobilfunk-nummer, die ich schon lange nicht mehr nutze und die inzwischen auch nicht mehr verfügbar ist.

diese nummer hatte ich als wiederherstellungsoption in einem meiner email postfächer hinterlegt. das problem ist nun, dass ich keinen zugriff mehr auf mein postfach habe und mein passwort nur mit hilfe der hinterlegten nummer zurücksetzen kann Frustrierte Smiley

ich habe auf gut glück die nummer angerufen, damit mir vielleicht der neue besitzer weiterhelfen kann, indem er mir die code zum zurücksetzen weiterleitet. doch die nummer ist wie gesagt nicht mehr verfügbar und hat auch keinen neuen besitzer.

nun weiß ich nicht mehr weiter. wo soll ich ansetzen? gibt es eine möglichkeit, die nummer zu reaktivieren oder weiterzuleiten, damit ich den email-wiederherstellungs-code empfangen kann?

ich bin über jede hilfe dankbar!

viele grüße

Edit: @sezero Board angepasst

3 Antworten 3
Susan
Moderator:in

Hallo sezero,

hier musst Du Dich an Deinen E-Mail Anbieter wenden, ob die Möglichkeit der Änderung besteht.

Wir können Dir für die Wiederherstellung nicht mal eben die Rufnummer freischalten Frustrierte Smiley

Sorry...

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo susan,

danke für deine antwort.

mein email anbieter konnte mir bisher leider auch nicht weiterhelfen, ich habe wirklich alles probiert...

besteht die möglichkeit, dass ich mir eine callya karte kaufe, die genau die rufnummer hat, die ich früher hatte?

das ist das einzige, was mir noch einfällt. ansonsten gebe ich auf 😞

danke und viele grüße

Susan

Hey sezero,

das funktioniert leider nicht Smiley (traurig)

Würde es da eine Möglichkeit unsererseits geben, hätte ich sie Dir angeboten.

Sorry, hier wirst Du wenn dann nur über den E-Mail Anbieter weiter kommen.

Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!