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Antwort
Lösung
am 03.05.2018 08:06 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 13:59 von Matthes
Hallo, meine Vertäge wurden zum 28.02.2018 und zum 31.01.2018 gekündigt. Leider wird weiterhin abgebucht..
Der Vertrag mit der Nummer xxxxxxx6006 wurde zum 31.01.18
Und der Vertrag mit der Nummer xxxxxxx0202 zum 28.02.2018 gekündigt.
Die Kündigungstermine wurden mir auch auf der Rechnung bestätigt
Grüße
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigung Vertrag" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 03.05.2018 09:01 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 13:59 von Matthes
Hallo @schmidtz78,
in so einem Fall würde ich die Kündigungsbestätigungen (alternativ die Rechnungen auf denen die Kündigung besstätigt wird) per Kontaktformular an Vodafone senden und darum bitten, die Verträge zu beenden und zuviel abgebuchtes Geld zurück zu buchen.
03.05.2018 13:58 - bearbeitet 03.05.2018 14:00
Hallo schmidtz78,
ist denn der Verwendungszweck der Abbuchungen mit den vorherigen identisch? Denn in dem ist u.a. Deine Kundennummer enthalten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.05.2018 15:03
am 04.05.2018 08:20
Der Rechnung ist eine Rufnummernmitnahme zu entnehmen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beide Rufnummern & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)