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Frage

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Antwort

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Lösung

Kündigung Vertrag bereits erfolgt und bestätigt, dennoch wird weiter abgebucht
schmidtz78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Vertäge wurden zum 28.02.2018 und zum 31.01.2018 gekündigt. Leider wird weiterhin abgebucht..

Der Vertrag mit der Nummer xxxxxxx6006 wurde zum 31.01.18
Und der Vertrag mit der Nummer xxxxxxx0202 zum 28.02.2018 gekündigt.

Die Kündigungstermine wurden mir auch auf der Rechnung bestätigt

Grüße

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigung Vertrag" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @schmidtz78

 

in so einem Fall würde ich die Kündigungsbestätigungen (alternativ die Rechnungen auf denen die Kündigung besstätigt wird) per Kontaktformular an Vodafone senden und darum bitten, die Verträge zu beenden und zuviel abgebuchtes Geld zurück zu buchen. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schmidtz78,

ist denn der Verwendungszweck der Abbuchungen mit den vorherigen identisch? Denn in dem ist u.a. Deine Kundennummer enthalten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Ja da Passt alles soweit. Ich habe auch nur noch einen aktiven Vertrag auf der Rechnung stehen 

aber immer noch 3.

 

Grüße

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Der Rechnung ist eine Rufnummernmitnahme zu entnehmen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beide Rufnummern & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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