Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vetrag Verlängerung

Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass mein Vertrag im gleichen Tarif zu dem gleichen Preis weiterläuft. In der Vertragszusammenfassung steht jedoch etwas anderes. Was kann ich tun? Der Vertrag ist bereits gekündigt.“

Reco06 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verschwindet ohne großartige Nutzung

Habe ein ähnliches Problem. Habe ein Gigabyte L Vertrag mit 200GB/Monat. Unter anderenm habe ich eine Red+ Daten Karte für 5€ im Monat. Dieser kann ich Datenvolumen unbegrenzt zuweisen. Gestern 12.12.2025 waren insgesamt noch 130GB im Tarif und 126GB...

Mk23 von Digitalisierer
  • 283 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

smartfone doppelt erhalten

wir haben aufgrund einer vertragsverlängerung ein smartfone erhalten. das gleiche gerät kam ein paar tage später erneut an. seit rund 10 monaten versuchen wir dieses zweite gerät wieder an vodafone zu senden. man verweigert die annahme und sendet uns...

grozema von Youngster
  • 105 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitig neues Handy

Liebe Community, mein Vertrag würde noch regulär bis Juni 26 laufen, allerdings würde ich mein Handy gerne vorzeitig tauschen wollen. Im Online Portal wird mir das auch angezeigt unter „Bonus für Privatkunden“ oder so ähnlich. Woanders liest man wied...

BCE1 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme wird direkt storniert

Hey Leute!! Ich möchte gerne von Klarmobil zu meinem aktuellen Vodafone Vertrag meine Rufnummer mitnehmen. Der Klarmobilvertrag ist seit 12.12.25 widerrufen und ich habe am Wochenende die Rufnummermitnahme bei Vodafone trotz fehlendem Opt-In beantrag...

Mobilfunk Vertrag erneuern

Hallo zusammen,mein aktueller Mobilfunkvertrag bei Vodafone inklusive Giga Kombi läuft noch bis Februar und verlängert sich, wenn ich nicht 1 Monat vorher kündige.Ich sehe oft Angebote (z.B. mit iPhone 17 Pro) über Freenet und anderen Partnern im Vod...

Zwischenrechnung möglich?

Ich wollte mal fragen, ob es sowas in der Art wie eine Zwischenrechnung gibt, die man manuell anfordern oder erstellen kann. Dadurch dass ich über Check24 für den Vertragsabschluss einen Bonus bekomme und dafür meine Rechnung hochladen muss, das Rech...

LolstickxHD von Netzwerkforscher
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes