Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass mein Vertrag im gleichen Tarif zu dem gleichen Preis weiterläuft. In der Vertragszusammenfassung steht jedoch etwas anderes. Was kann ich tun? Der Vertrag ist bereits gekündigt.“
Habe ein ähnliches Problem. Habe ein Gigabyte L Vertrag mit 200GB/Monat. Unter anderenm habe ich eine Red+ Daten Karte für 5€ im Monat. Dieser kann ich Datenvolumen unbegrenzt zuweisen. Gestern 12.12.2025 waren insgesamt noch 130GB im Tarif und 126GB...
wir haben aufgrund einer vertragsverlängerung ein smartfone erhalten. das gleiche gerät kam ein paar tage später erneut an. seit rund 10 monaten versuchen wir dieses zweite gerät wieder an vodafone zu senden. man verweigert die annahme und sendet uns...
Liebe Community, mein Vertrag würde noch regulär bis Juni 26 laufen, allerdings würde ich mein Handy gerne vorzeitig tauschen wollen. Im Online Portal wird mir das auch angezeigt unter „Bonus für Privatkunden“ oder so ähnlich. Woanders liest man wied...
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Hey Leute!! Ich möchte gerne von Klarmobil zu meinem aktuellen Vodafone Vertrag meine Rufnummer mitnehmen. Der Klarmobilvertrag ist seit 12.12.25 widerrufen und ich habe am Wochenende die Rufnummermitnahme bei Vodafone trotz fehlendem Opt-In beantrag...
Wozu telefoniert man 15 Minuten lang mit dem Kundenservice um eine Lieferanschrift SOFORT nach einer Bestellung zu ändern? Bei der telefonischen Bestellung wurde ich nicht nach der Lieferanschrift gefragt. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen ...
Hallo zusammen,mein aktueller Mobilfunkvertrag bei Vodafone inklusive Giga Kombi läuft noch bis Februar und verlängert sich, wenn ich nicht 1 Monat vorher kündige.Ich sehe oft Angebote (z.B. mit iPhone 17 Pro) über Freenet und anderen Partnern im Vod...
Guten Morgen, Entschuldigung, ich spreche nicht sehr gut Deutsch.Ich habe den neuen Vertrag im Shop unterschrieben. Nachdem ich den Vertrag per Slider unterzeichnet hatte, bat mich der Mitarbeiter, zusätzlich ein Blatt Papier zu unterschreiben. Ich w...
Ich wollte mal fragen, ob es sowas in der Art wie eine Zwischenrechnung gibt, die man manuell anfordern oder erstellen kann. Dadurch dass ich über Check24 für den Vertragsabschluss einen Bonus bekomme und dafür meine Rechnung hochladen muss, das Rech...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |