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Antwort
Lösung
am 06.08.2018 21:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2018 16:32
am 07.08.2018 09:59
Hallo Michi61,
was für ein Mailprogramm nutzt Du denn?
Der Weg zu den Konto/Servereinstellungen ist von Programm zu Programm verschieden.
LG,
Andre
am 07.08.2018 13:17
Hallo Andre,
ich nutze die Vodafon Plattform auf meinem Rechner.
Dort hab ich überhaupt nichts gefunden außer das ich in Einstellungen ein IMAP Passwort eingeben kann/soll und dem Hinweis auf den Hilfeseiten, dass ich als ehm. Arcorkunde die im Postausgansserver eingeben muss. Nur wo finde ich diesen?
Vielen Dank für die Hilfe
am 07.08.2018 13:50
Bei mir kommt diese Fehlermeldung :
Die Verbindung zum Mailserver ist fehlgeschlagen. Mögliche Gründe: Der Mailserver ist (vorübergehend) ausgefallen oder es gibt Probleme mit der Netzwerkverbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
am 08.08.2018 12:34
Huhu Michi61,
wenn Du Dich direkt über den Browser in Mein Vodafone/Arcor anmeldest - kannst Du direkt von da Emails abrufen & senden.
Dort muss nicht extra ein Kennwort vergeben werden.
Die Kennwörter/Serverdaten brauchst Du nur, wenn Du das Emailkonto in einem externen Programm wie z.B. Outlook verwenden willst.
Die Daten hierfür stehen in unserem Hilfebereich .
Dort dann unter Vodafone E-Mail einrichten -> Wie lauten die Server-Einstellung fürs neue Vodafone E-Mail.
VG,
Andre
am 08.08.2018 16:32
Servus Andre,
lieben Dank für Deine Hilfe.
Meine Frau wenn sich mit Ihrer Emailadresse einloggt kann Mails versenden.
Ich nicht!
Fehlermeldung:
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: (554 - 554 5.7.1 <>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
Vor drei Wochen hat noch alles tadellos funktioniert.
Ich schreib das Mal auf ein Kontaktformular von Vodafone, vielleicht gibts ne Lösung
Nochmals vielen Dank
Grüße
Michi
am 11.08.2018 15:22
Hallo Michi61,
die Antwort zu Deiner Frage findest Du in diesem Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Dort findest Du die entsprechenden Kontaktdaten, um die Funktion wieder freigeben zu lassen.
Gruß,
Jens
am 11.08.2018 16:32
am 12.08.2018 13:25
Hallo Michi61,
danke für Deine Rückmeldung!
Freut mich, dass Dir die Hotline weiterhelfen konnte!
Ich markiere Deinen Beitrag dann hiermit als "gelöst" und mache hier ein Schloss dran.
Gruß,
Jens