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Antwort
Lösung
am 12.08.2018 14:01
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Leider hat der Kundenberater bei Vodafone meine Falsche Adresse sowie die Lieferadresse angegeben. Nun habe ich bei Mein Vodafone versucht diese zu ändern Es kommt immer folgender fehler:
"Ihre Adresse „[...]“ gibt es nicht in der Datenbank."
Ich habe die Adresse mehrmals ueberprueft und auch mehrmals versucht neu einzugeben. Jedes Mal der
selbe Fehler.
Danke fuer eure Mithilfe und beste Grüße!
am 12.08.2018 14:31
Um auszuschließen, das es an deinem PC liegt, lösche mal den gesamten Browserverlauf und teste auch mal einen anderen Browser. Beheben diese Maßnahmen den Fehler nicht, melde dich wieder. Dann muss sich einer der Mods das mal anschauen oder du rufst einfach den Kundenservice an und läßt das von denen ändern. Dafür sind die Damen und Herren schließlich da!
Schönen Sonntag.
am 13.08.2018 07:03
Hallo Xenia92,
hat der Tipp von @Gelöschter User geholfen und Du konntest die Adresse korrigieren? Die Lieferadresse müsste manuell geprüft / korrigiert werden. Hast Du für die Änderung der Anschrift / Lieferadresse schon die Kundenbetreuung erreicht?
Viele Grüße
Alexandra