Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 11:05 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2022 11:13 von Mav1976
ich kann keine Mail mehr versenden....ich bin ehemaliger Arcor Kunde
*** @Gerry10, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 01.02.2022 11:43
Hallo Gerry10,
wenn Du Mails empfangen, aber nicht verschicken kannst - wurde das Konto wegen Mißbrauch/Spamversand gesperrt. Alle betroffenen Kunden wurden per Mail informiert mit der Bitte dringend Ihr Kennwort zu ändern. Kunden die dem nicht nachgekommen sind wurden die Rechte für den Versand von Mails entzogen.
Hast Du denn noch einen aktiven Vodafone Vertrag, der mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist auf der die Adresse liegt? Oder bist Du Freemailer?
Deine Kontaktmöglichkeiten findest Du hier - unter Punkt 2.
VG,
Andre