Guten Abend, ich versuche nun seit Wochen meinen eMail Account von Arcor.de account zu löschen welcher von Vodafone übernommen wurde, leider bislang ohne Erfolg. Die Funktion zur Löschung des Accounts unter "Meine Daten" bringt mich nur zu einer Fehl...
Hallo Zusammen, ich bin alter Arcor-Bestandskunde und habe eine arcor e-Mail Adresse noch in Nutzung:xxx@arcor.de Leider ist diese seit einigen Monaten zum versenden von Mails gesperrt. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Sender address reject...
Hallo!Seit ca. einem Monat habe ich keinen Email-Empfang mehr. Das Versenden funktioniert, Spam wird empfangen.Ich verwende IMAP.Bei Vodafonemail kann ich mich mit den ARCOR-Daten nicht einloggen. ( Meldung: Timeout )Wer kennt eine Lösung?
ZUgang in einen alten arcor account funktioniert, jetzt: Kann weder mails im Posteingang löschen noch in den Paierkorb verschieben?? Hinweis: Thread in's passende Board verschoben.
Hallo, ich habe MIC verloren ..ich habe auch keine online Registrierung code Könnt ihr mir bitte helfen?
Seitdem Arcor von Vodafone übernommen wurde kann ich über die Mail-App in Windows 10 vom Arcor-Account keine Mails mehr vom Server weder über IMAP noch über POP3 abrufen. Bei der Synchronisierung des Accounts erscheint immer nur der Hinweis "Ihre Arc...
Für Mobile gibt es ja eine App, wie sieht es mit Cable (Internet & Phone) aus? Konnte zumindest nichts finden.Also außer TV Apps
Hallo, seit einer Woche kann ich plötzlich weder mit Outlook noch mit dem Smartphone die Kabelmail-Emails abrufen. Der Posteingang wird aktualisiert, es werden aber keine neuen Emails angezeigt, obwohl ich welche bekommen habe (einsehbar über Mein Ka...
Hallo, nach umstellung ist kein Versenden der Mails mehr möglcih. Der Empfand zwar schon aber senden geht nicht. Was kann man da machen. Melde mich immer über arcor an und komme dann auf Vodafone. Wäre für jede Hilfe dankbar. Andernfalls würd...
Hallo, nach mehrfachem Versuch online über den Link „Mein Vodafone Konto löschen“ bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten.... Wählen sie bitte hier einen Teilnehmer aus...“ Ich möchte diese Emailadresse löschen aber es ge...