Hi, leider habe ich (Firmenkunde) das Problem dass ich mich mit der Kundennummer nicht am VF-Portal registrieren kann. Ich muss aber unbedingt das Kabelmodem auf den Bridge-Modus einstellen. Das Modem war bereits im Bridge-Modus, wurde aber heute du...
Hallo zusammen, seit 1 Woche kann ich keine E-Mail mehr verschicken (empfangen funktioniert aber). Beim Senden kommt die Meldung: "Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [[email protected]] (554 - 554 5.7.1 <***@arcor.de>: Sender a...
Ich habe mein Passwort vergessen. Die alternative e-mail-adresse gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Sicherheitsfragen wohl auch falsch, bei Anruf zum preis von 1,24 Euro pro Anruf werde ich wohl nur *schlecht beraten*, schon mehrmals anger...
Die E-Mail Signatur von einem Arcor-Account wird leider nicht mit der email verschickt. Hat irgendjemand eine Lösung?
hallo,wie lösche ich meine "alte" arcor Emailadresse (ist die Account Emailadresse). Die alias Emailadresse soll aber erhalten bleiben?
Hallo zusammen, seit heute bekomme ich, wenn ich meine Vodafone-E-Mails von pop.vodafone.de:995 abrufen will, in Thunderbird einen Zertifikatsfehler:"Diese Webseite versucht, sich mit ungültigen Informationen zu identifizieren. Falsche Webseite ..."D...
Hallo liebe Community, vor wenigen Minuten musste ich mich erneut anmelden, da es auf der Anmeldeseite immer geheißen hat, ich solle meine Registrierung abschließen. Ich bin doch schon längst registriert. ;-( Daher bitte ich Euch, den eben angelegten...
Hallo liebe Vodafone Community,Ich habe schon seit längerer zeit eine Vodafone EasyBox, habe es aber nie für nötig gehalten, mich bei MeinVodafone zu registrieren. Doch nun habe ich ein Problem mit dem Produkt, und siehe da; der Willkommensbrief ist ...
Hallo Zusammen, wir sind seit Jahren Kunde bei Vodafone und haben uns immer mit dem gleichen Login eingeloggt. Nach der großen und langanhaltenden Störung bei Vodafone war das Anmelden unmöglich, Info war immer: Passwort falsch, der Account wurde dan...
Hallo, wo kann ich Einstellen daß ich in meinem mailaccount angemeldet bleibe und nicht ständig automatisch ausgeloggt werde. Vielen Dank im Voraus. Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "mailaccount" war ungefähr so informativ wie "Ha...