Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bridge Modus am Kabelrouter ohne Berechtigung auf das Kundenportal

Hi,  leider habe ich (Firmenkunde) das Problem dass ich mich mit der Kundennummer nicht am VF-Portal registrieren kann. Ich muss aber unbedingt das Kabelmodem auf den Bridge-Modus einstellen. Das Modem war bereits im Bridge-Modus, wurde aber heute du...

UdoChrist von Smart-Analyzer
  • 1831 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Passwort Vergessen

Ich habe mein Passwort vergessen. Die alternative e-mail-adresse  gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Sicherheitsfragen wohl auch falsch, bei Anruf zum preis von 1,24 Euro pro Anruf werde ich wohl nur *schlecht beraten*, schon mehrmals anger...

waldi3 von Forum-Checker
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Signatur

Die E-Mail Signatur von einem Arcor-Account wird leider nicht mit der email verschickt. Hat irgendjemand eine Lösung?  

MarkA von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zertifikatsfehler beim Mailabruf über POP3

Hallo zusammen, seit heute bekomme ich, wenn ich meine Vodafone-E-Mails von pop.vodafone.de:995 abrufen will, in Thunderbird einen Zertifikatsfehler:"Diese Webseite versucht, sich mit ungültigen Informationen zu identifizieren. Falsche Webseite ..."D...

Samoth von Daten-Fan
  • 5236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

doppelte Registrierung in der Community

Hallo liebe Community, vor wenigen Minuten musste ich mich erneut anmelden, da es auf der Anmeldeseite immer geheißen hat, ich solle meine Registrierung abschließen. Ich bin doch schon längst registriert. ;-( Daher bitte ich Euch, den eben angelegten...