Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Email per Kundenportal Bestätigungsnachricht mit Textinhalt ohne Angabe der übersandten Dateien

HalloGestern Abend kam die Frage für meinen Nachweis per email über das Kundenportal zu dem Datum, kurz nachgeschaut und mitgeteilt am 12.03 zugesandt mit Nachweis. Da fiel mir glatt auf, eigentlich schon lästig diese vielen Fehler im Digitalen Manag...

Teilnhemer hinzufügen funktioniert nicht

Hallo, ich Veruschte gerade meine zweite SIM Karte aus meinem Vertrag, zu mein Vodafone hinzuzufügen.Ich habe es bereits am Computer sowie am Handy mit unterschiedlichen Browsern, sowie Cookies und Verläufe löschen versucht. Immer mit der selben Fehl...

Jonas14 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einwahl in Webmailaccount nicht mehr möglich

Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr in meinen Webmailaccount einwählen. ich bekomme eine Meldung mit "Seiten-Ladefehler - gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Was kann ich tun?   Edit: @kl-wi  Von Feedback in das passende Board verschoben. B...

kl-wi von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail Gesperrt

Ich warte immer noch auf eine Lösung von diese Störung:die Störung bearbeiten wir unter der Nummer ***.Kann ich hoffen auf eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen, Mercedesz Györi

Mercedesz von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einstellungen für Mobiles Bezahlen läßt sich nicht einstellen in MeinVodafone

Ich will Mobiles Bezahlen auf MeinVodafone in den "Einstellungen für Mobiles Bezahlen" deaktivieren und bekomme seit Tagen stets die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen - Versuche es später noch einmal". Für mich erscheint es so,...

Thalamus von Forum-Checker
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone falsche Login-Daten CallYa Start

Ich habe seit Wochen das Problem,  dass ich mich in der MeinVodafone app nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer ein Info Fenster: Falsche Login-Daten... Dabei ist es egal, ob der Login über das Mobilfunknetz, oder per SMS Code oder per Internet Lo...

Preissi von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mail von Vodafone bezügl. Arcor-Mail-Adresse

Hallo,   ich habe eine Mail bekommen, dass meine Arcor-E-Mail-Adresse gelöscht wird, falls ich mich nicht bis zum 15.04. einlogge. Ich bin da schon länger nicht mehr aktiv und hatte eine Weiterleitung an eine andere Mail-Adresse bei Arcor eingerichte...

Keltia von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einfach nur enttäuschend und peinlich. Unvorangekündigt wird Geld abgebucht ohne Rücksicht.

Also ich versuche sachlich zu bleiben, fällt mir jedoch schwer bei den Schwierigkeiten die mir Vodafone eingebracht hat. Die Hotline is fürn .... da dort keine wirkliche Hilfe zu erwarten ist in diesem Fall.Worum geht es?im November habe ich mein TV ...

Cbenchoufi von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung ohne Zustimmung geändert

Hallo Zusammen,  kurz vorab, bin Ex-Vodafoni und hab die Marke und deren Produkte immer als Botschafter beworben. Aber oft stoß sogar ich selbst an meine Grenzen mit eurem Service. Gerade ne Bestellung als Bestandskunde ausgelöst (Gigakombi DSL 50) M...

Screenshot_20210331_214139_com.duckduckgo.mobile.android~2.jpg Screenshot_20210331_210603_com.duckduckgo.mobile.android~2.jpg Screenshot_20210331_220021_org.kman.AquaMail~2.jpg Screenshot_20210331_221029_com.google.android.apps.docs~2.jpg
Zahnschmerz von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes