Hallo, ich hoffe, hier kann jemand helfen... Da auch bei mir E-Mails an meine alte Arcor-Adresse (die immer noch meine primäre Adresse ist) seit einiger Zeit mit starker Verzögerung ankommen, wollte ich dem Problem auf den Grund gehen und bin auf die...
ich bin arcor Kunde. Bei arcor hatte man solche Probleme nicht. Ich kann seit einiger Zeit keine emails senden und seit heute keine mehr abrufen. Es wäre wünschenswert, wenn dieses Problem ausnahmsweise mal schnell gelöst wird. Ich bin kurz davor mei...
Hallo zusammen, ich wollte heute in den Vodafone Einstellungen einen neuen Alias anlegen und falls nötig einen alten löschen. Die Option dafür ist jedoch nicht mehr vorhanden, ich habe mehrmals die Einstellungen durchsucht und die sind sehr überschau...
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag und seit gestern auch einen Kabel-Internet Vertrag (in NRW). Leider laufen diese auf zwei unterschiedlichen Kundenkonten. Wie kann ich diese Konten zusammenlegen lassen? Bekomme ich die Giga Kombi automatisch? V...
Bekomme seit 3 tagen keine emails für meine arcor.de email wer kann mir helfen. Bitte lg hermann und vielen Dank im voraus.
Nach der Umstellung und Zusammenfassung der verschiedenen EMaildienste (Arcor/MeinKabel) finde ich meine Emailadresse (und auch Alias Emailadressen) die ich be Arcor hatte (x.y@arcor.de) im neuen Portal "Vodafonemail.de" nicht. Wo sind sie geblieben?
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, wie kann ich, ohne das alte Vodafone E-Mail-Passwort zu kennen mein Vodafone E-Mail-Passwort ändern? Auch die Ansichten / Fenster wie in dem entsprechenden Video fehlen mir. Zu "MeinVodafone" hätte ich Zugrif...
MoinBetreffs WebmailPortal habe ich das Problem das unter Einstellungen/Accounts nicht der Unterpunkt Alias zu finden ist. Sowie an gleicher Stelle unter E-Mail die Black- bzw. White_List fehlt.Wie bekommt man das hin?
Immer wenn ich Mein Vodsafone offne, erhalte ich die Nachricht, dass ich mein Profil vervollständigen soll. In der Nachricht werde ich aufgefordert, meine Zustimmung zu telefonischen Kontakt durch Vodafone zu aktivieren. Das habe ich nun schon mehrfa...
Moin, seit gut 2 Wochen versuche ich nun, mit Hilfe des support eine Lösung dafür zu finden, wieder an meine Kabel-emails zu kommen. Es fing damit an, dass ich aufgefordert wurde, "aus Sicherheitsgründen meine email zu bestätigen". Das ging technisch...