Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 14:11
Nach der Umstellung und Zusammenfassung der verschiedenen EMaildienste (Arcor/MeinKabel) finde ich meine Emailadresse (und auch Alias Emailadressen) die ich be Arcor hatte (x.y@arcor.de) im neuen Portal "Vodafonemail.de" nicht. Wo sind sie geblieben?
am 08.04.2021 09:48
Hallo @Huiwaeller ,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß
Michi
am 10.04.2021 17:54 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 10:59 von Boris
Hallo Michi,
meine Kundenummer ist die xxxxx und die Emailadresse ist xxxxxxxx@Arcor.de.
Viele Grüße
Achim
Edit: Bitte schick die Daten per PN und auf gar keinen Fall her öfentlich schreiben. LG Boris