Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode

Hallo habe einen alten Kabel Vertrag und möchte mich nun bei Vodafone registrieren um meinen Vertrag zu verwalten.Bei der Registrierung kommt aber leider die Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Kann mir ...

Giuns von Daten-Fan
  • 7745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail-Passwort vergessen

Dummerweise habe ich mein Arcor-Passwort als Freemailer bei Arcor vergessen bzw. nichts klappt mehr. Ich hatte von 2013-2015 einen Handy-Vertrag bei Vodafone, aktuell läuft nur ein Festnetz-Vertrag, der allerdings über meine Frau. Frage: reicht das, ...

Gelöst! gesicherter Zugang auf POP3/SMTP per SSL/TLS unmöglich

Seit ich von UMTS Zuhause auf Kabel umgestellt habe kann ich per POP3/SMTP mit SSL/TLS Verbindungen bei keinem meiner E-Mail-Accounts mehr Mails abrufen und senden. Die Ports 995,456 und 587 scheinen blockiert zu sein. Kennt jemand eine Lösung für d...

Stylist2006 von Smart-Analyzer
  • 3333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor keine E-Mail Versand möglich

Arcor E-Mail Account   Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagenn funktioniert weder der Mail Versand über Webmail noch ist ein suchen möglich. Hatte das Problem mit dem Mailversand schon einmal, damals hat ein Mitarbeiter einen "Haken" irge...

Netflix Promo Seite baut sich nicht auf

Guten Tag,leider ist die Registrierung für Netflix Promo nicht möglich, da sich die Webseite seit mehreren Tagen nicht aufbaut.Es bleit immer nur der Schriftzug "Vodafon GigaTV Netflix Promotion Netflix 12 Monate geschenkt!1" stehen. Siehe auch Scree...

LuBeCa1 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konten Zusammenlegung

Ich find das sowas von peinlich für Vodafone da wird einem eine Konten zusammenlegung aufs Auge gedrückt obwohl man kein Konto bei Kabel Deutschland hatte sondern nur bei Vodafone.Das alleine ist schon der Witz ansich.Doch es kommt noch besser habe d...

kiasom von Netzwerkforscher
  • 3080 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes