Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelte MeinVodafone-Registrierung und Frage zur Giga-Kombi

Hallo! Ich habe letzte Woche erfolgreich meinen Kabel-Vertrag (Red 400) bei MeinVodafone (vorher hatte ich da nur Young L) hinzugefügt, so dass ich Mobilfunk und Kabel in einem Konto hatte. Wenn ich aber auf vodafone.de/meinvodafone/services/ bei mei...

EViLeleven von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone - DSL & Festnetz Rechtevergabe

Hallo liebe Community,  ich bekomme in "MeinVodafone / MeinDSL" im DSL Login unter Rechtevergabe immer die Meldung HinweisBitte beachten Sie unsere Sicherheitsrichtlinien:Sie sind momentan nicht der Login-Administrator des aktuellen DSL/Festnetz-Vert...

sfhBehrens von App-Professor
  • 2211 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung einsehen - kabel.vodafone.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten

Hallo zusammen,     Ich habe eine Mail über meine erste Rechnung (und die Abbuchung) bekommen. Wenn ich die Rechnung in Mein Vodafone aufrufen möchte, kommt jedes Mal folgende Meldung:   Diese Seite funktioniert nicht kabel.vodafone.de kann diese Anf...

bazz0710 von Smart-Analyzer
  • 5653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode

Moin,nach 2 stündigem Telefonmarathon, 3 Tage auf Aktivierungskey und 7 Tage auf Deaktivierung des Homespots warten, wollte ich heute endlich den Bridgemode im Modem über das Kundenportal aktivieren. Nachdem ich mich durch die 3 "Tipps" geklickt und ...

RPS von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleiten rejected

Kann eine SPAM-Mail nicht an Spamcop weiterleiten. Meldung: Lösung?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Rodyz Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Rejected.jpg
Rodyz von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung Vodafone - mein Kabel

Hallo,ich habe heute versucht meinen Kabel-Vertrag (Internet) in "mein Vodafone" einzubinden. Dies hat auch zunächst augenscheinlich, funktioniert - der Vertrag wird in der Übersicht angezeigt. Versuche ich allerdings auf die Tarifdetails, Tarif-Wech...

Verträge zusammenlegen

Konten/Kundennummern zusammenlegen. Vor einiger Zeit gab es nach der Umstellung bei mein Vodafone die Möglichkeit, zwei Kundenkonten zusammenzulegen. Ich finde diese Option nicht mehr. Ich habe eine Kundennummer für meinen Kabelanschluß und eine ande...

themert von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes