Hallo! Ich habe letzte Woche erfolgreich meinen Kabel-Vertrag (Red 400) bei MeinVodafone (vorher hatte ich da nur Young L) hinzugefügt, so dass ich Mobilfunk und Kabel in einem Konto hatte. Wenn ich aber auf vodafone.de/meinvodafone/services/ bei mei...
Hallo liebe Community, ich bekomme in "MeinVodafone / MeinDSL" im DSL Login unter Rechtevergabe immer die Meldung HinweisBitte beachten Sie unsere Sicherheitsrichtlinien:Sie sind momentan nicht der Login-Administrator des aktuellen DSL/Festnetz-Vert...
Hallo zusammen, Ich habe eine Mail über meine erste Rechnung (und die Abbuchung) bekommen. Wenn ich die Rechnung in Mein Vodafone aufrufen möchte, kommt jedes Mal folgende Meldung: Diese Seite funktioniert nicht kabel.vodafone.de kann diese Anf...
Hallo Community,Problem 1: Verteilerlisten im Adressbuch angelegt (insgesamt 3 Verteilerlisten, dürfte also nicht zu viel sein). Ich öffne Verteilerliste, klicke "e-mail senden", die Adressen werden nicht im Empfängerfeld angezeigt, also kann ich die...
Moin,nach 2 stündigem Telefonmarathon, 3 Tage auf Aktivierungskey und 7 Tage auf Deaktivierung des Homespots warten, wollte ich heute endlich den Bridgemode im Modem über das Kundenportal aktivieren. Nachdem ich mich durch die 3 "Tipps" geklickt und ...
Kann eine SPAM-Mail nicht an Spamcop weiterleiten. Meldung: Lösung? Edit: Verschoben aus "Feedback" @Rodyz Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Hallo,ich habe heute versucht meinen Kabel-Vertrag (Internet) in "mein Vodafone" einzubinden. Dies hat auch zunächst augenscheinlich, funktioniert - der Vertrag wird in der Übersicht angezeigt. Versuche ich allerdings auf die Tarifdetails, Tarif-Wech...
Hallo erstmal. Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe seit jeher eine "kabelmail"-Adresse. Nach der Fusion mit Vodafone hatte ich mir auch eine "vodafonemail"-Adresse zugelegt, über den normalen PC-Browser kann ich a...
Konten/Kundennummern zusammenlegen. Vor einiger Zeit gab es nach der Umstellung bei mein Vodafone die Möglichkeit, zwei Kundenkonten zusammenzulegen. Ich finde diese Option nicht mehr. Ich habe eine Kundennummer für meinen Kabelanschluß und eine ande...
Seit fast einer Woche kamen keine Emails mehr bei uns an. Die Absender erhielten keine Fehlermeldung, wir konnten sogar Emails von unserem Account aus versenden, aber es kam einfach keine Mail bei uns an. Nach langer Google-Suche haben wir nun festg...