1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor mail-Passwort vergessen
Hackelschorschi
Youngster
Youngster

Dummerweise habe ich mein Arcor-Passwort als Freemailer bei Arcor vergessen bzw. nichts klappt mehr. Ich hatte von 2013-2015 einen Handy-Vertrag bei Vodafone, aktuell läuft nur ein Festnetz-Vertrag, der allerdings über meine Frau. Frage: reicht das, damit mein Passwort zurückgesetzt werden kann?

Wie und überhaupt?

Danke,

Michael

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Hackelschorschi) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Hackelschorschi,

nein das reicht leider nicht aus. Verlegener Smiley

Der Vertrag muss mit dem Account verknüpft sein. Ist er das nicht, haben wir keine Möglichkeit zur Entsperrung. Da bleibt nur der Anruf bei den Kolleginnen und Kollegen.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!