Hallo,Ich habe die Android Vodafone App (Version 7.7.4) auf meinem HTC U11 + und seit ein paar Tagen Schwierigkeiten damit. Ich versuche das Menü "Mein Vertrag" -> "Optionen" aufzurufen. Erst lädt es, dann tauchen die Optionen auf und verschwinden so...
Ich bin aktuell im Urlaub und habe meinen Sim-Pin 3x falsch eingegeben. Den PUK zum Entsperren habe ich natürlich nicht mit. Wer kann mir helfen?
Hallo, ich habe hier im Forum schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, aber so eine richtige Lösung habe ich da nicht gefunden. Ich wollte das mobile Zahlen einmaliger Beträge sperren, nachdem ich schon das Bezahlen für Abos gesperrt habe. Allerd...
Hallo zusammen,obwohl das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, muss ich es leider erneut eröffnen. Ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und würde mich gerne damit auf meinem Kundenkonto einloggen um mein DSL/ Festnetz zu verwalten. Hie...
Hallo! Nachdem ich es endlich geschafft hatte die Sicherheitsfragen zu hinterlegen bin ich auf ein neues Problem gestoßen:Wenn ich mir die Tarifoptionen für unseren Internetanschluss anschauen will bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt und kann ...
Hallo,seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Seit dem Umstieg zeigt es mir in der MeinVodafone App nur den Freiminuten-Verbrauch an. Ich kann nirgendwo das Datenvolumen einsehen.Eine Neuin...
Ich kann seid dem App Update,keine Pässe mehr anschauen noch wechseln,sobald ich diese Option anklicke stürzt die App komplett ab....hat noch Jemand das selbe Problem ???
Moin zusammen, bin Neu im Vodafone Universum und habe da mal direkt eine frage/Problem... Und zwar mit ich Haupnutzer/Vertragspartner werde allerding im Mein Vodafone nur als "Teilnehmer" "ohne Rechte angezeigt. Ich bekomme das auch nicht hindies zu ...
Mich nervt es, dass ich mich bei jedem Besuch der Emailseite neu einloggen muss. Bei meinem bisherigen Anbieter Telekom war ich stets online, bei Outlook ohnehin ebenso.Das müsste doch bei Vodafone auch möglich sein?Kann mir jemand erklären, wie?Das ...
Hallo, habe gestern meinen E-Mail Account eingerichtet. Hat soweit auch alles funktioniert.Dann habe ich eine Alias Adresse eingegeben, die auch frei war und als eingerichtet angezeigt wurde.Nur wenn ich eine Test-Email an diese Adresse schicke bekom...