Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App Fehlerhaft

Hallo,Ich habe die Android Vodafone App (Version 7.7.4) auf meinem HTC U11 + und seit ein paar Tagen Schwierigkeiten damit. Ich versuche das Menü "Mein Vertrag" -> "Optionen" aufzurufen. Erst lädt es, dann tauchen die Optionen auf und verschwinden so...

HigH_HawK von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Zahlen Sperren - geht nicht, Fehlermeldung

Hallo, ich habe hier im Forum schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, aber so eine richtige Lösung habe ich da nicht gefunden. Ich wollte das mobile Zahlen einmaliger Beträge sperren, nachdem ich schon das Bezahlen für Abos gesperrt habe. Allerd...

Jules2 von Smart-Analyzer
  • 1860 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Portal - Tarif Optionen nicht auswählbar - Weiße Seite

Hallo! Nachdem ich es endlich geschafft hatte die Sicherheitsfragen zu hinterlegen bin ich auf ein neues Problem gestoßen:Wenn ich mir die Tarifoptionen für unseren Internetanschluss anschauen will bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt und kann ...

Datenverbrauch in Vodafone-App nicht sichtbar

Hallo,seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Seit dem Umstieg zeigt es mir in der MeinVodafone App nur den Freiminuten-Verbrauch an. Ich kann nirgendwo das Datenvolumen einsehen.Eine Neuin...

Sundown von Netz-Profi
  • 3693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Mein Vodafone konto

Moin zusammen, bin Neu im Vodafone Universum und habe da mal direkt eine frage/Problem... Und zwar mit ich Haupnutzer/Vertragspartner werde allerding im Mein Vodafone nur als "Teilnehmer" "ohne Rechte angezeigt. Ich bekomme das auch nicht hindies zu ...

Siller von Smart-Analyzer
  • 1700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Emailseite - jedes mal neu einloggen?

Mich nervt es, dass ich mich bei jedem Besuch der Emailseite neu einloggen muss. Bei meinem bisherigen Anbieter Telekom war ich stets online, bei Outlook ohnehin ebenso.Das müsste doch bei Vodafone auch möglich sein?Kann mir jemand erklären, wie?Das ...

Heiner888 von Smart-Analyzer
  • 2368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alias - Adresse

Hallo, habe gestern meinen E-Mail Account eingerichtet. Hat soweit auch alles funktioniert.Dann habe ich eine Alias Adresse eingegeben, die auch frei war und als eingerichtet angezeigt wurde.Nur wenn ich eine Test-Email an diese Adresse schicke bekom...

von Nicht anwendbar
  • 2532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes