Emailseite - jedes mal neu einloggen?
Heiner888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mich nervt es, dass ich mich bei jedem Besuch der Emailseite neu einloggen muss. Bei meinem bisherigen Anbieter Telekom war ich stets online, bei Outlook ohnehin ebenso.

Das müsste doch bei Vodafone auch möglich sein?

Kann mir jemand erklären, wie?

Das wäre riesig - vorab vielen Dank dafür

übrigens:

Ich verstehe diese Boardauswahl nicht!

Ich will kein Gewinnspiel, kein "Gott und die Welt", Feedback??? etc. sondern eine Frage stellen und auf Antwort hoffen und absenden.

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was heiß genau, das du doch immer neu einloggen musst? Auch bei der Telekom (Onlineportal) wirst du nach einer gewissen Zeit automatisch abgemeldet. Was heißt, du musst dich bei Outlook auch immer neu einloggen?

@Heiner888@  schrieb:

...

übrigens:

Ich verstehe diese Boardauswahl nicht!

Ich will kein Gewinnspiel, kein "Gott und die Welt", Feedback??? etc. sondern eine Frage stellen und auf Antwort hoffen und absenden.

Dann wähle bei der Beitragserstellung den Ort für das Board aus. In deinem Fall "Service | MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" .

Verschiebe deine Beitrag aus "Feedback".

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Die Login-Seite von Vodafone unterstützt kein permanentes Login, vermutlich ist das eine Sicherheitsfunktion. Du kannst nur den Account und das PW speichern sodass Du es im Browser vorausgefüllt bekommst, aber ok clicken musst Du jedes Mal.

(Das Board für E-Mail ist unter Services eingeordnet)

arcor.de Freemailer

da muss ich leider widersprechen, bei Telekom gibt es ein Kästchen "eingeloggt bleiben" in dem ein Haken bedeutet, dass ich ständig online bin, sobald ich die Seite aufrufe s. Foto 0836

Nur wenn ich mich ausdrücklich auslogge, muss ich mich wieder neu einloggen.

Bei Outlook kann ich wählen, ob ich die Kalenderseite oder die Emailseite als Startseite haben möchte und dann noch zwischen Posteingang, Gesendet etc. und zwar OHNE jegliches aus- oder Einloggen. Foto 838

@Heiner888ich bin mir nicht ganz sicher wem Du jetzt widersprichst, ich habe die Funktion von Vodafone beschrieben

arcor.de Freemailer