Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 13:11
Moin zusammen,
bin Neu im Vodafone Universum und habe da mal direkt eine frage/Problem...
Und zwar mit ich Haupnutzer/Vertragspartner werde allerding im Mein Vodafone nur als "Teilnehmer" "ohne Rechte angezeigt. Ich bekomme das auch nicht hindies zu ändern. Ich habe zudem noch eine Partnerkarte für meine Frau die auch als Teilnehmerr angezeigt wird... Was läuft da falsch???
am 15.06.2018 13:26
Dann ist die Anmeldung/Registrierung vermutlich nur mit der Rufnummer erfolgt und nicht mit der Kundennummer. Daraus resultiert dann dieser eingeschränkte Zugriff.
Abhilfe: Mit Kundennummer anmelden/registrieren. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.06.2018 13:34
Danke!
Probier ich direkt mal aus...
am 16.06.2018 12:05
Hallo Siller,
und, war der Tipp hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)