Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Pass ändern auf App nicht möglich

Hallo, ich kann über die "Mein Vodafone" App meinen Pass nicht auswählen.Drückt man bei der Vodafone Pass Auswahl auf "Info und Auswahl" geht kurz ein Fenster auf, schliesst sich aber sofort wieder. Die App hab ich schon reinstalliert, Funktion ist a...

Florida2 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Ich kann mich nicht für MeinKabel registrieren bzw. den Aktivierungscode zusenden lassen, weil meine Kundennummer angeblich nicht gültig ist.

Grenni von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App: Datenschutzeinstellungen werden "wieder" nicht gespeichert

Hi,mit der neuen Version v7.7.4, welches gestern aufgerollt wurde, werden die Datenschutzeinstellungen wie im bereits im alten Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-Datenschutzeinstellungen-wer...

Mav1976 von SuperUser
  • 1236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Arcor/Vodafone: kein Mailempfang

Seit der Umstellung meines Arcor-Emailkontos auf Vodafone habe ich folgende Probleme:   1) Ich kann keine Emails mehr versenden. Der Sender bekommt keine Fehlermeldung. 2) Der Zugriff über POP3 sowie über IMAP funktioniert nicht mehr. Die Fehlermeldu...

Vodahohn von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Liebe Community,ich versuche gerade verzweifelt, mir einen MeinVodafone-Account für meinen Kabel-Vertrag zuzulegen. Wenn ich mir den Aktivierungscode zuschicken lassen möchte, wird jedoch die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer" angeze...

Link nicht lesbar oder ungültig

Hallo,ich wollte eben meine E-Mail Adresse von "MeinVodafone" ändern. Beim Öffnen des Links in der Bestätigungsmail bekomme ich die Fehlermeldung "Link nicht lesbar oder ungültig". Ich habe mehere Brower ausprobiert, den link "per Hand" kopiert und e...

ziebemar von Daten-Fan
  • 1401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes