Hallo, ich kann über die "Mein Vodafone" App meinen Pass nicht auswählen.Drückt man bei der Vodafone Pass Auswahl auf "Info und Auswahl" geht kurz ein Fenster auf, schliesst sich aber sofort wieder. Die App hab ich schon reinstalliert, Funktion ist a...
Ich kann mich nicht für MeinKabel registrieren bzw. den Aktivierungscode zusenden lassen, weil meine Kundennummer angeblich nicht gültig ist.
Guten Abend,Ich habe heute einen Smart L-Tarif zusammen mit einem Smartphone online bei handy-deutschland.de abgeschlossen und ein paar Stunden später per eMail die Vertragsunterlagen erhalten. Also erst mal per Browser in MeinVodafone eingeloggt und...
Hi,mit der neuen Version v7.7.4, welches gestern aufgerollt wurde, werden die Datenschutzeinstellungen wie im bereits im alten Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-Datenschutzeinstellungen-wer...
Seit der Umstellung meines Arcor-Emailkontos auf Vodafone habe ich folgende Probleme: 1) Ich kann keine Emails mehr versenden. Der Sender bekommt keine Fehlermeldung. 2) Der Zugriff über POP3 sowie über IMAP funktioniert nicht mehr. Die Fehlermeldu...
Liebe Community,ich versuche gerade verzweifelt, mir einen MeinVodafone-Account für meinen Kabel-Vertrag zuzulegen. Wenn ich mir den Aktivierungscode zuschicken lassen möchte, wird jedoch die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer" angeze...
kann man mit einer de nummer mit amerika kommunizieren..bzw.kann amerika auf meier de adresse antworten? Edit: Veschoben aus "Feedback" @rolf150
Hallo zusammen, habe die LogIn-Daten meiner alten Arcor.de eMail-Adresse vergessen. Wo kann ich diese wieder reaktivieren. Bei dem ganzen Mein-Vodafone-Kram habe ich da nichts gefunden Danke & Gruß "Einehemaliger"
Hallo liebe Leute. Ich komme mal wieder nicht in meinen emailaccount. Das zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich. Die eingabe zur geheimabfrage nicht möglich. Kann ich zwar lesen funktioniert nicht. Was mache ich verkehrt?
Hallo,ich wollte eben meine E-Mail Adresse von "MeinVodafone" ändern. Beim Öffnen des Links in der Bestätigungsmail bekomme ich die Fehlermeldung "Link nicht lesbar oder ungültig". Ich habe mehere Brower ausprobiert, den link "per Hand" kopiert und e...