Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App aktualisiert neuen Zeitraum des Datenvolumens nicht

Im Rahmen der durch Vodafone durchgeführten Tarifumstellung wird entweder das vertraglich vereinbarte Dazenvolumen in der App oder der HP bei mir nicht korrekt dargestellt was mich schon mehrere Anrufe bei der Hotline und Besuche im Vodafone Shop zur...

DataLost von Smart-Analyzer
  • 1900 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Anzeigen und Einstellungsmöglichkeiten im MeinVodafone Portal funktionieren nicht

Hi,ich weiß nicht, ob schon bekannt, aber diverse Anzeigen im MeinVodafone Portal funktionieren "mal" wieder nicht.1. Unter SIM/eSIM kann die PUK nicht eingesehen werden. Fehlermeldung: "Ups, da ist was schiefgelaufen...."2. Mobiles Bezahlen/Abos wir...

Mav1976 von SuperUser
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

"Button" für das Hinzufügen meines Vertrages bei MeinVodafone nicht zu finden

Hallo in die Runde, ich finde nicht den Button wo ich was hinzufügen kann..Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Ihre Rechnung zu sehen, fü...

PH2 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

email Passwort weg

Hallo - gibt es eine Möglichkeit das email Passwort zurück zu setzen ? Ich komme derzeit nicht inmein Email Konto rein und über mail.vodafone.de kann ich zwar meine mail adresse eingeben aber da ich mein eMail passwort nicht weiss komme ich hier nich...

And050269 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

offener Bearbeitungsstand

Hallo zusammen, in Mein Vodafone findet sich immer noch ein offener Bearbeitungsstand von unserem Umzug vor 2 Jahren. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ich keinen Tarifwechsel vornehmen kann! Was kann ich tun, um das zu beheben?

Madl1 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo,warum muss ich mich permanent in die ' Mein Vodafone App' neu einloggen? Das nervt, zumal ich bei mir zu Hause so gut wie keinen Empfang habe um mit mobile Daten zu arbeiten und mein Internetpassword hab ich auch nicht immer parat. Gehe bei mir...

Schneefrau von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenschluss aller Vodafone Verträge

Hallo, ich habe ein Problem welches ich selbstständig nicht mehr lösen kann. Aus der Vergangenheit habe ich ein - Arcor mail Accout - Kabel Deutschland DSL / Telefon Tarif - Seit kurzem Vodafone Callya Mobil Tarif   Derzeit kann ich mich bei Vodafone...

Steeli von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

App MeinVodafone funktioniert nicht

Hallo,ich habe mir meine neue PrepaidKarte aufgeladen und will jetzt diese an meinem Tablet nutzen.Leider kann ich mich in der App aber nicht anmelden. Wenn ich meine Rufnummer und mein Internet-Passwort eingebe, welches ich am Laptop bei der Registr...

JonasJonas1 von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes