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Lösung
am 10.07.2018 11:56
am 10.07.2018 17:38
Hallo DataLost,
hast Du die mein Vodafone App einmal deinstalliert und dann wieder neu installiert?
Besteht das Problem der fehlerhaften Anzeige in der App danach immer noch?
Viele Grüße
Steffi
am 10.07.2018 18:08
10.07.2018 20:10 - bearbeitet 10.07.2018 20:12
Hallo DataLost,
danke für Deine Info. Dann sende mir doch bitte in einer PN folgende Angaben:
Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort dazu.
Ich schaue mir Deine Daten gerne an und melde mich dann wieder bei Dir!
Gruß Steffi
am 12.07.2018 16:02
Hallo DataLost,
Dein Ticket ist in Bearbeitung, ich benötige bitte noch zwei Angaben:
Welche Mein Vodafone App Version wird genutzt?
Kannst du mir bitte Screenshots vom Homescreen der App und vom Quick Check
per PN zukommen lassen?
Danke und Gruß
Steffi
am 18.07.2018 16:05
Hallo DataLost,
da St3ffi momentan nicht im Forum aktiv ist, übernehme ich einmal.
Kannst Du bitte in der Mein Vodafone App prüfen, ob Du auf der Startseite (im Kreis des Verbrauchs) nun Deine 7,1GB angezeigt bekommst?
Das Ticket, welches St3ffi für Dich weitergeleitet hat, wurde beantwortet mit dem Hinweis, dass die Anzeige nun korrigiert wurde.
Auch bei uns im System kann ich die 7,1GB nachvollziehen.
Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 18.07.2018 19:36
am 20.07.2018 09:41
Hi Thomas,
das klingt doch ganz vielversprechend
Ich lasse den Thread mal noch offen bis Du uns im nächsten Monat (hoffentlich) ein abschließendes Feedback zukommen lässt.
Viele Grüße
Dave