Vodafone App
Schneefrau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
warum muss ich mich permanent in die ' Mein Vodafone App' neu einloggen? Das nervt, zumal ich bei mir zu Hause so gut wie keinen Empfang habe um mit mobile Daten zu arbeiten und mein Internetpassword hab ich auch nicht immer parat. Gehe bei mir zu Hause, mit dem Smartphone Samsung S4, immer ins Wlan-Netz meines Routers.
Habt ihr auch die Probleme oder ist das nur bei mir so?
Eigentlich sollte man doch annehemen, dass wenn einmal in der App angemeldet dies auch so bleibt. So ist es zumindest bei anderen Apps aber nicht bei Vodafone. Mal ein paar Tage die App nicht aufgerufen und schon kommt wieder das Anmeldeprozedere.
LG
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Schneefrau,

aktuell habe ich keine Probleme (mobil zumindest) mit der App. Gestern hat sie auch ohne große Probleme im WLAN bei mir zu Hause funktioniert.
Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sie u.U. je nach Modell auf anderen Geräten technische Schwierigkeiten bereitet.
Schneefrau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
das ist auch nicht nur seit gestern so sondern schon so lange wie ich die App habe und das ist schon ein paar Jahre.
mandy_fipi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schneefrau,

hast Du die App ggf. mal deinstalliert und wieder neu installiert oder zumindest eine Aktualisierung/Update der Mein Vodafone App vorgenommen?

Welche Version der App hast Du auf dem Telefon?  

Die Info findest Du, wenn Du die App geöffnet hast, links oben Menü - Einstellungen und Infos - Impressum - Mein Vodafone-Version.

Welche Android Version läuft auf Deinem Samsung S4?

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!